Golf 4 Supersport TDI Style Auspuff

  • Schönen guten Tag,


    ich hoffe dieser Thread wird hier nicht groß abgelehnt.. und zwar geht es hier um Auspuff versteckt vorallem für cleane Heckstoßstangen. Oft war es so das alle auf BN schwören..BN Pipes TDI Style, okay dachte ich mir investierst du..dann hörte ich 1,4er keine Zulassung.. mies was machen.. ich brauch sound :) auch beim 1,4er..


    jetzt..gesucht gefunden...


    260306956883 Supersport bietet in 2 Varianen einen ESD.
    Denke werde ihn mir nächsten Monat zu legen und mal hören wie er klingt, hoffe konnte hier einigen helfen gruß ck1ne

  • Zitat

    Original von ck.1one
    BN Pipes TDI Style, okay dachte ich mir investierst du..dann hörte ich 1,4er keine Zulassung.. mies was machen.. ich brauch sound :) auch beim 1,4er..


    Das stimmt nicht, natürlich gibt es den BN-Pipes ESD mit TDI Endrohren auch für den 1.4er, man muss bei der Bestellung nur angeben welchen MKB man genau hat und bekommt dann ein entsprechendes Gutachten mitgeliefert, zumindest bei mir =)


    Kannst ja mal Nightmare hier aus dem Forum fragen, den habe ich Anfang Oktober erst einen mit entsprechendem Gutachten verkauft =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich wollte doch aber einen gebrauchten kaufen alex -.- :P
    außerdem das preisliche spielt für viele auch eine rolle,
    aber trotzdem danke für die info sag mal den preis dazu denn zum vergleich :)

  • Die Supersport Endschalldämpfer und Anlagen sind aber ehrlich gesagt mit denen von BN-Pipes nicht zu vergleichen, wer dennoch einen Preis wissen möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren (Preise gehören nicht in den öffentlichen Bereich) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Kannst ja mal Nightmare hier aus dem Forum fragen, den habe ich Anfang Oktober erst einen mit entsprechendem Gutachten verkauft


    Und die Abnahme der Komplettanlage war auch kein Problem.

    Gruß nightmare

  • Wer einen Supersport Preis wissen möchte bitte ich auf http://www.supersport24.de mal nach dem Artikel der Begierde Ausschau zu halten und mir einfach die Artikelnummer per PN mitzuteilen, ich werde dann umgehend ein unverbindliches Angebot erstellen =)


    Wenn Ihr den Artikel gefunden habt und schauen wollt welche Endrohrvarianten es gibt, einfach bei Artikel eine "1" eingeben und dann auf das "Einkaufswagen" Symbol gehen, danach werden euch die mögklichen Endrohrvarianten angezeigt =)


    Also z.B. folgende beiden TDI Endrohrversionen:


    [Blockierte Grafik: http://www.supersport24.de/images/katalog/EV_D.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.supersport24.de/images/katalog/EV_D1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ein Freund von mir hat "TDI-Style" Anlage von Supersport, und ist vollkommen zufrieden.


    Gruß

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Wie siehts aus ck, haste dir die Anlage gegönnt?


    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hey nein noch nicht im neuen jahr werd ich mit die von supersport denke ich gönnen gruß

  • Ich hab auch noch einen Endschalldämpfer in TDI-Optik von BN-Pipes zu verkaufen, wir hatten ja schonmal Kontakt ck.1one.
    Allerdings steht in meinem Gutachten keine 1,4l Maschine drin, es sollte aber doch wohl machbar sein ein Gutachten bei BN-Pipes anzuvordern, oder?

  • Hi Madmaik,


    hatte bn pipes ja direkt darauf hin später angeschrieben, weil ich das wissen wollte, und die sagten mir dass das Gutachten halt nicht für den 1,4er ist für deinen Auspuff.. ich mein klar ist das machbar den drunterzubauen verbindungsrohr gut ist, aber wenn ich mir sowas edles leiste, dann will ich da auch das gutachten zu haben etc.. ist ja ne Sache auf lange Sicht

  • madmaik war aber mal ne duplex anlage ne? hast du die rechte rohrfürhung einfach zugemacht?
    wie siehts mit der eintragung aus?

  • Zitat

    hatte bn pipes ja direkt darauf hin später angeschrieben, weil ich das wissen wollte, und die sagten mir dass das Gutachten halt nicht für den 1,4er ist für deinen Auspuff..


    Ich hab den gleichen ESD von BN-Pipes. Das es kein Gutachten für den 1,4er gibt stimmt nicht. Bei mir steht der 1,4er mit drauf.


    Ich hatte vorm Kauf extra mit dem cheffe Telefoniert und Alex hat den ESD dann peer MKB bei BN bestellt damit ich das passende Gutachten dabei bekomme.


    Würde da nochmal mit BN sprechen ob se dir das alte Gutachten nicht gegen das neu tauschen können.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von undercover
    madmaik war aber mal ne duplex anlage ne? hast du die rechte rohrfürhung einfach zugemacht?
    wie siehts mit der eintragung aus?


    das versteh ich gerade garnicht..?!



    @ nightmare das ding ist sie wollen mir keins geben ..habe ja gefragt wie schauts aus ob man das nicht bekommen kann auch im tausch hieß es nein..
    vielleicht hab ich nur nen schlechten tag eines verkäufers da erwischt, oder die können alex mehr leiden :P

  • undercover wie kommste darauf das das mal ne Duplex Anlage war? Ich hab noch NIE ne Duplex anlage in TDI Optik gesehen. Der ist 100% original so, das iss nix abgeflext oder zu geschweißt.


    @ ck.1one Ich kann dir gerne die Nummer per PN senden, die unten auf dem ESD eingeätzt ist und die Artikelnr auf der Rechnung auch, dann kannste mal bei BN-Pipes anfragen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!