Hilfe beim Heckscheibenfolie anbringen in meiner Umgebung -Minden?

  • Hallo
    habe folgende Frage habe jetzt zum 2 mal versucht an meinem Golf eine Heckscheibentönungsfolie an zu bringen Seite klappt gut aber mit der Wölbung hinten ist kacke vielleicht hat hier einer aus der Gegend da ein Händchen für? Ich hatte nicht vor die Folie für 130 Euro zu kaufen oder das bei ATU etc. machen zu lassen.
    Was habt ihr so gemacht oder kennt ihr jemand der das hier in der Nähe günstig macht oder das mit mir zusammen dranklebt?
    Also in 2-3 Teile schneiden ist schwierig und ich habe überall Blasen und Risse in der Mitte sieht das gut aus aber aussen so wie kleine Fältchen.....



    Liebe Grüsse
    Janine

  • Ich würde es lieber machen lassen und am besten auf nem Golf-Sommertreffen. Dieses Jahr hat es für nen 3-türer 140 Euro gekostet und das Ergebnis ist wirklich super!!! Entweder du wartest noch bis zum nächsten Sommer und fährst runter nach Frankfurt zum Sommertreffen (so wie ich dieses Jahr) oder du kontaktierst Eric hier über das Forum und fährst zu ihm nach Bergisch Gladbach, glaube ich.


    Ps. toll dass hier endlich mal Leute aus der Umgebung Mi angemeldet sind...

  • ich muss sagen ich bin begeistert
    nice to meet you
    wo wohnst du denn hasuberge lerbeck barkhausen?
    ich wohne in hahlen in der nähe von e center :)




    wie was heisst auf sommertreffen?
    machen die da sowas in nem zelt :] lach
    bei mir wäre das nur noch die heckscheibe - mit oder ohne folie??
    lg
    janine

  • cool
    find ich gut werde mal rumschauen heisst der auch mit usernamen eric oder folienking? naja werde ihn schon finden
    hast du auch folie

  • na sowas :)
    selber gemacht oder kleben lassen?
    ich dachte ja das hier mal noch so andere reinschreiben hat wohl jemand anderer auch ncoh das interesse :rolleyes: nene
    ich bin mal gespannt
    lg


  • Dieses Jahr wurde die Folie in der Tiefgarage vom Hotel verklebt und das Ergebnis ist wirklich toll geworden.


    Ich wohne übrigens in Holzhausen. Hahlen sagt mir aber auch was, obwohl ich mich in Minden nicht so gut auskenne. Ich bin zwar fast täglich in Minden aber nur um zum Bahnhof zu kommen. Der Bahnhof in Porta ist ja ein Witz. Naja, wenn es dabei bleibt, dann könnten wir ja vielleicht zusammen nach Bielefeld runterfahren. Mal sehen...

  • hi
    cool
    das nenne ich mal ein angebot :)


    ja den bahnhof in porta kannste echt vergessen.... naja ist ja nur 5 min entfernt wenn du mit auto fährst oder so
    hahlen ist genau in einer linie am anderen stadtende entfernt zum bahnhof fährt man mit auto 15min


    holzhausen sagt mir auch was war aber in der ecke noch nie ist das nicht noch hinter hausberge richtung vlotho?
    lg

  • Genauso ist das, wenn ich vom Hof fahre, dann komme ich entweder nach Hausberge und wenn ich mich für die andere Richtung entscheide und nur stur geradeaus fahre, dann lande ich automatisch auf der A2 Richtung Dortmund/Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!