"billige" Domlager nach 12tKm defekt?!

  • Hallo zusammen...
    Mein Golf,,Bj.98, 90PS, Diesel fuhr schöne 190tKm, mit dem Originalem Fahrwerk
    und allen Lagern usw.! Beim letzten TÜV, Mitte des Jahres, meinte man, das ich so
    langsam mal ans wechseln denken sollte, gut, gemacht, getan.
    Jetzt habe ich alle Lager und auch das Fahrwerk ausgetauscht, also
    Dreieckslenker, Stabi, Domlager, usw.. Und jetzt, keine 12tKm später, beim
    Wechsel der Sommer- auf Winterräder, stell ich fest das die Domlager schon
    wieder hin sind, kann das sein!?!
    Ich kann das Federbein locker 1-2cm oben hin und herbewegen, das ist noch
    schlimmer als die alten Domlager waren...!!


    Habe natürlich auf einen günstigen Zulieferer geachtet, aber der Schuß ist wohl
    schön nach hinten losgegangen...!


    Jetzt muss ich wohl beim Freundlichen die Domlager neu holen, weiß einer wie
    teuer die sind?!
    TN für beide wäre auch schön praktisch, thx



    Gruß

  • die gummi lager kamen im oktober 12€ das stück.

  • Hey!


    Ach, das geht ja...
    So viel hatte ich beim "günstigeren", glaube ich, auch bezahlt!


    Gruß

  • Da fällt mir nur der neue werbespot vom golf VI ein:


    "Volkswagen, Qualität neu erleben"


    wer billig kauft, kauft meistens zweimal! :D


    Grüße Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!