Mittelarmlehne GTI?

  • Ist es vielleicht bei jemandem bekant ob es je einen originalen MAL von VW gegeben hat mit einer Rote Naht. Ich habe mir Foto's angeschaut vom Edition 30, die schon fast alle Teile mit einer Rote Naht beschickt hatte, aber der hat es auch nicht.


    Ich frage weil ich nur noch die originale MAL nachrüsten will und sonst auch alle Teile mit Rote Naht verwendet habe.


    Danke!

  • Jawoll, beim Pirelli die hat leider auch nur schwarze Nähte...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das könnte eine vom Golf GOAL sein, oder vom TOUR.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sind das denn andere Golf varianten (nur für DL denk ich dann).


    Habe schon gedacht es ist nicht im originale GTI gewesen.
    Die MAL hat auch keinen Flaschenhalter hinten, nur ein Ablagefach.


    Schaut gut aus aber ist gebraucht und ich würde glaub ich für 40 euro mehr lieber einer Neue kaufen.

  • Noch ein anderes thema; wie gefällt euch die höhe der MAL.


    Ich bin 1.90 lang und kann mich erinnern das ich mal beim Probefahrt die höhe nicht sehr bequem fand. Ich verwende jetzt einen andere MAL der hinten am console geschraubt ist und zwar die richtige höhe hat -kann selbst stufenlos höher verstellt werden- aber leider nicht sehr stabil ist.


    Die originalen MAL vom Golf 5 ist wie ich begreif nicht in der höhe verstellbar?


    Saß vorige Woche in der neue Golf 6 und seinen MAL was wohl höher zu setzen.

  • Goal oder Tour! sieht wahrscheinlich nur durch die cam rot aus!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wenn dann muss es n GOAL sein, weil n TOUR kanns nicht sein, ich fahre ja selber nen Tour und da ist die naht blau!!!! Aber ich glaub beim GOAL ist sie rot, bin mir aber nicht sicher!!!

    Fährt man Quer sieht man mehr!!!! =)

  • Danke für die Informationen!


    Wie einfach ist es um die Lehne (das obere Teil also) aus zu wechseln? Oder ist es fest verbunden mit dem rest der MAL?


    Auch noch; vielleicht weiß jemand ob es die Interlagos Stoff der sitzen vom GTI bei VW bestellen läßt.........

  • Zitat

    Original von Golfsi


    Die originalen MAL vom Golf 5 ist wie ich begreif nicht in der höhe verstellbar?



    Doch sie ist in der höhe sowie nach vorne und hinten verstellbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!