Wenig Aufwand...Große Wirkung!

  • Zitat

    Original von Endlich18
    ist billiger, sieht aber auch wahrscheinlich net so gut aus.
    Hat jmd vllt eine lackierte plastikheckstoßstange?!^^
    derjenige kann ja mal ein bild rein stellen^^


    link

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Das Individual heck...ist das immer aus kunststoff?!
    Weil wenn die hecks von deinem link wirklich alle kunststoffhecks sind sehen die lackiert wirklich geil aus :) will auch!

  • ups

    Golf III VR6 128KW (02-05)
    Golf IV GTI 25 Jahre 132KW (06-08)
    Golf V GT Sport TDI 125KW (08-?)

    Einmal editiert, zuletzt von FirstEvil ()

  • noch ne Frage :D
    Also mein Golf ist metallik schwarz...soll ich meine kunststoffschürze überhaupt lackieren lassen?!
    Ich weiß nicht >< einerseits hebt sich die farbe ja nicht wirklich von dem lack aáb, aber es glänzt halt net...


    oder soll ich mich erstmal auf was anderes konzentrieren?!

  • Badewanne gehört einfach ab, entweder GTI, Individual oder R32 und das dann bitte lackiert, ist übrigens alles Kunststoff, wobei bei schwarz würde ich evtl. sogar von einer lackierten GTI abraten, da 2-Farbig lackieren ja wenig sinn macht (schwarz/schwarz ? :D), die sieht sonst auch nach Badewanne aus, die Serienstange lohnt sich nicht zu lackieren, daher würde ich eine Votex oder R32 (mit geschlossener SRS-TEC-Blende) nahelegen.

  • nur beim GT Sport und Edition 30, und letzteren wirst du wohl eher nicht mit 18 fahren und ersterer ist ja auch erst ab 2007 erhältlich und demnach wohl ein wenig teuer, auch als 1.4er

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Badewanne gehört einfach ab, entweder GTI, Individual oder R32 und das dann bitte lackiert, ist übrigens alles Kunststoff, wobei bei schwarz würde ich evtl. sogar von einer lackierten GTI abraten, da 2-Farbig lackieren ja wenig sinn macht (schwarz/schwarz ? :D), die sieht sonst auch nach Badewanne aus, die Serienstange lohnt sich nicht zu lackieren, daher würde ich eine Votex oder R32 (mit geschlossener SRS-TEC-Blende) nahelegen.


    Aber unlackiert fällt es trotzdem noch ganz schön auf und ich behaupte einfach mal, wenn er nach Möglichkeiten sucht, günstig aufzurüsten (bzw. anzufangen), ist nen r32 heck mit der blende plus lackieren einfach zu teuer...


    bei einem schwarzen Ver würde ich vll. das erste geld dann doch in federn stecken, damit der offroader bissl abgesenkt wird :)

    Gruß Christoph

  • Vllt doch erst Felgen?!^^
    ich mein die machen schon ordentlich was her im gegensatz zu den radkappen und erzielen fürs erste die größte wirkung oder?!^^

  • die erzielen zwar die größte Wirkung, aber jedesmal wenn ich nen Auto sehe mit großen Felgen und der Wagen nicht tiefer ist, habe ich so ne art fatamorgana vor den Augen wie da gerade ein Bettler aus dem Radkasten kriecht :rolleyes:
    Und einfach nur Alufelgen is nicht, damits beim Golf V was aussieht sollten es schon wenigstens 18" sein, alles andere wirkt für das viele Blech einfach zu klein und Ottonormal :D

  • ich würd mir da als erstes nen richtig schön tiefes fahrwerk reinhauen... dann sieht die karre gleich wie besser aus. und dann halt mal überlegen zwecks lackieren der anbauteile bzw austauschen und evtl paar schicke felgen.
    kannst dich ja hier im forum was umsehen in den umbauthreads... da gibts ja doch einge schicke beispiele inzwischen was man machen kann.


    nur halt immer dran denken: bitte nicht am falschen ende sparen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich muss Kaufi Recht geben.


    Ein tiiiiiefes Fahrwerk muss rein, dann sehen sogar Radkappen stylisch aus.
    Eins von FK reicht da ja schon aus! (Is so viel ich weiss für den G5 auch die günstigste Alternative mit vertretbarer Qualität!)


    Und dann Felgen.


    UND BITTE BITTE BITTE KEINE "celis"-Rückleuchten. Das machen so viele die das erste mal was mit Tuning zu tun haben .... Ich bitte Dich INSTÄNDIG es zu lassen, genausowenig wie Alu-Optik-Fußmatten und Chrom-Türgriffe !! BITTE NICHT :evil:


  • Ich leg auch noch mal ein ``Bitte´´ drauf ! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    nur beim GT Sport und Edition 30, und letzteren wirst du wohl eher nicht mit 18 fahren und ersterer ist ja auch erst ab 2007 erhältlich und demnach wohl ein wenig teuer, auch als 1.4er


    DAS würd ich so nich sagen...


    Laut seinem Profil fährt er einen individual - und dann kann er sehr wohl das "individual"-heck haben ;)


    ach und wie neu is der golf denn? also weißt du welches baujahr? denn je nachdem hast du 80 oder 75PS (insofern du 1.4l hubraum hast :))



    noch ne frage: wie wenig ist bei dir wenig? und wieviel ist viel? wenn du ein individual heck hast, kannst du dir das schonmal sparen, wenn nich dann würd ich zu oben genannten lösungen greifen.


    man kann noch die gti b-säule anbauen, sieht chick aus und kostet nich all zu viel. die rückleuchten vom R32 und die Frontscheinwerfer vom GTI greifen schon mehr ins portemonaie - sehen dafür aber auch sehr gut aus :)



    gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Den Individual-Golf gab es nur als 2.0 TDI (103 kW) und 2.0 FSI (110 kW).

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!