pdc nachrüsten

  • ich hoffe nach 1038 Tagen im Ruhestand wird sich jemand finden, der mir weiterhelfen kann! :whistling:


    Also, brauche eine neue Front an meinem G5 Variant - nun habe ich eine vom Jetta gefunden, allerdings mit PDC vorne..
    nun die Frage: was brauche ich? und vor allem: wie teuer wird der Spaß? diese an der Front nachzurüsten..
    PDC ist hinten schon vorhanden, von haus aus.


    :)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Hi


    Brauchst ein neues 8 Kanal PDC Steuergerät. Das muss dann an den Antriebs CAN angebunden werden und nicht an den.. ich glaube... Komfort CAN wie das jetzige. Dann musst du die hinteren Sensoren austauschen da diese mit dem neuen STG nicht funktionieren.


    Und dann eben noch die vorderen Verkabeln.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!