Wie viel sind meine Felgen wert?

  • Ich brauch mal eure hilfe und zwar habe ich vor meine Felgen zu verkaufen. Ich habe auch schon mehrere bekannte die diese gerne kaufen würden aber die wollen natülich alle nen Preis wissen.


    Ich hab überhaupt keine ahnung was die noch wert sind deswegen dachte ich mir ich frage hier mal.


    Es sind Felgen vom Audi s3 (wenn mich nicht alles täuscht) komplett ohne macken oder kratzer.
    Die Reifen sind der letzte mist(nankang 225 45 r17) deswegen werde ich die wohl einfach nur dazu geben und kaum was für verlangen.


    Könnt euch ja mal zu äussern was ich dafür noch verlangen könnten.=)


  • Bin mir total unsicher.. weiß nur ich hab damals meine 17er bbs avus 2 ohne macken mit 5mm Profil für 500 abgegeben. Hast du mal bei ebay geschaut wie die auslaufen? Dort gibt es auch eine funktion beende angebote suche ( bei der erweiterten suche) mfg ck.1ne

  • Und ein paar Daten von den Felgen wären Hilfreich.


    17 Zoll is klar, wie alt? Einpreßtiefe? Wie lange damit gefahren? :D

  • hab für nen Kumpel letztens 17" TT Felgen verkauft, sehen ja ähnlich aus.
    drauf waren Wanli-Reifen, also gar nix wert,
    verkauft wurden sind sie für 320 € ;)

  • hab für meine 17er TT's mit guten Winterreifen 176 incl versand bezahlt... ebay halt

  • hmm...das ja ganz schön wenig.
    Wo steht die ET nochmal?
    Das alter der Felgen weiss ich leider auch nicht weil die schon beim autokauf drauf waren und ich den jetzt seid märz diesen jahres habe.
    Bei ebay sind die mal für 600 weg gegangen auch mit abgefahrenen Reifen.


    Ist das utopisch?

  • die preise bei ebay schwanken sehr stark du kannst glück haben und auch so an die 600rankommen wenn du jemanden findest (oder eher zwei) die die dinger unbedingt haben wollen!Du kannst aber auch pech haben und kein schwein will die dinger haben.Ich würde es an deiner stelle mal ausprobieren und so bei 550Euro bei deinen Interessenten anfangen.Viel mehr wirst du dafür denke ich nirgends bekommen

  • hmm...joa bei ebay is immer was anderes. Aber ich versuche die ja an bekannte zu verkaufen erstmal.


    Ich werde die mal bei 600 ansetzen.


    Wenn noch einer seine meinung abgeben möchte dann immer her damit :D

    Einmal editiert, zuletzt von MoDj0 ()

  • Ach die sind selten?


    wusst ich nicht.



    Ich werde mal versuchen die loszuwerden.


    Falls hier noch einer interesse hat einfach bei mir melden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!