auspuff 1.8t

  • so leute übern winter hab ich zeit zu bauen und zu machen...mein 4er gti muss lauter werden...klingt nicht sehr besonders hab nur das endstück vom jubi gti dran...aber so der hit is das nicht....hab schon mal über eine vsd-atrappe nachdedacht,.,,aber weiß nicht was nun richtig gut klngt..

  • Ich würde dir Milltek empfehlen, bei denen kannst du zwischen 2 Versionen wählen: 1. mit MSD oder 2. mit Mittelrohr (lauter =) ). Den kannst du hier bekommen. Die Anlage muß aber per Einzelabnahme eingetragen werden. Der Auspuff ist mit das Beste was man für nen 1.8T bekommen kann, in jeder hinsicht: kein Staudruck (Leistung ) und nen affengeilen Sound. Mach bitte nicht den Fehler, so wie ich es getan habe :rolleyes: X( , und hol dir nen Bastuck. Die Dinger sind pures Gift für nen Turbo. ?(


    Für Jubi Optik:


    [Blockierte Grafik: http://www.millteksport.com/media/custom/106.jpg]



    Oder für ne V6 Lippe den hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.millteksport.com/media/custom/189.jpg]

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • oder friedrich motorsport
    die miltek sind 70mm oder? also friedrich hat 76mm - die 70mm reichen aber auch nen weilchen ^^
    ich fahr die friedrich und find die sau geil ^^ is halt bissi eng unterm auto bei 76mm
    zwischen 3 und 4k macht die gut sound und wird oben raus wieder leiser, find ich top, kann man auch gemütlich 200 auf der AB mit fahren ohne das gefühl zu haben, einem fallen die ohren ab ;)


    wie die miltek is, kann ich leider nich sagen, hab aber bisher schon viel positives gehört - TechnoBlue hat auch nen Video mit ner Miltek an seinem 1.8T - musste ma im umbaubereich guggn.


    MfG marius

  • den gibts im jubistyle, muss man aber bissi was dran machen, dass der hoch kommt, nur den halter hinten kurz heiß machen und wieder neu anpunkten, so das der flach anliegt
    man kriegt die aber auch mit tdi-rohren, sofern ich mich erinner.


    von meinem gibts (zum glück) keine bilder, da baustelle und unter serienheck rausguggt ^^"


    MfG marius

  • ich fahre ne komplette Anlage ab Turbo mit Fox uni Schalldämpfern und die ist vom sound echt genial

  • Ich würde dir eine Anlage von BN-Pipes empfehlen =), wobei ich mittlerweile glaube, das du nur eine kostengünstige Lösung suchst um mehr Sound aus deinem Wagen zu bekommen, daher auch die Anfrage wegen einer VSD-Atrappe, gelle? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe unter meinem GTI 1,8T ebenfalls einen Bastuck ESD + Ersatzrohr. Vom Sound her ok, könnte aber noch bischen lauter werden. Da der Bastuck für Turbo nicht optimal sein soll habe ich auch schon über ein Milltek ESD/Anlage nachgedacht. Die muss schon ein super Sound machen was ich in diversen Videos gehört habe. Die Milltek soll im Gegensatz zu der Friedrich auch sehr passgenau sein. Habe nur keine Lust das mir das keiner einträgt bzw ich jedes mal bei ner HU Probleme bekomme.


    Die Friedrich gibt es übrigens auch in V6 Optik, aber wie gesagt soll auch dort die Passgenauigkeit zu wünschen übrig lassen. Ansonsten wäre es vom Pres Leistungsverhältnis sicher eine Top Anlage.

  • danke jungs für die schnellen antworten....mich würde mal interesieren wie die miltek so ungefähr klingen?? also tief oder eher höher??

  • hab bei mir nen NOVUS gruppe a edelstahl ab kat dran gehabt
    schau mal bei mir meine umbaugeschichte von meinem gti an da sind videos dabei was man mit dem auspuff alles machen kann ;)

  • Zitat

    Original von *KEVin-Style*
    danke jungs für die schnellen antworten....mich würde mal interesieren wie die miltek so ungefähr klingen?? also tief oder eher höher??


    Bei youtube gibts viele milltek videos. bei myvideo eher weniger

  • Zitat

    Original von *KEVin-Style*
    joar nicht schlecht...also werd mir sicher den ESD holen...



    Kannst ihn dir ja bei TIJ Power kaufen, sehr kompetenter und ehrlicher Typ dort...


    Ich würde mir die Anlage oder den ESD ja auch gerne kaufen aber hab wie gesagt Bedenken mit der Eintragung. Hat da einer Erfahrungen. Will jetzt nicht Extra nach SKN oder so fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!