Was meint ihr?!

  • Huhu Leute ^^
    Ich hoffe ich nerve jetzt nicht all zu sehr xD ansonsten mögt ihr mirs verzeichen^^
    Ich würd mir gern Felgen kaufen :]
    Hab schon die SuFu benutzt und Sammelbestellungen gesucht, aber nichts gefunden.
    Ich bekomme einen schwarzen Golf 5 total serienmäßig, d.h. keine Tieferlegung, etc...!!!
    Was würdet ihr mir da für Felgen empfehlen?!Könnt ihr vielleicht Bilder reinstellen?!Vielleicht sogar an einem schwarzem Golf 5?!
    Sollte nicht grüößer sein als 18" und nicht mehr als 1000€ kosten.


    Ich danke euch vielmals für eure Mühe und Posts =)

  • Hast anscheinend die Suche nicht richtig genutzt!
    Guck mal hier rein, da siehst du viele Felgen.
    Eure Felgen am 5-er
    Und bitte das nächste mal im richtigen Bereich posten!

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von Endlich18
    Ich bekomme einen schwarzen Golf 5 total serienmäßig, d.h. keine Tieferlegung, etc...!!!
    Was würdet ihr mir da für Felgen empfehlen?!Könnt ihr vielleicht Bilder reinstellen?!Vielleicht sogar an einem schwarzem Golf 5?!
    Sollte nicht grüößer sein als 18" und nicht mehr als 1000€ kosten.


    Bei dem Budgetrahmen gibt es eigentlich nicht viel qualitativ hochwertiges und schönes das man dir anbieten kann, hier aber mal mein Geheimtipp wenn die Qualität von Felgen und Reifen stimmen soll, die DBV Mauritius, oder Mauritius-S in 8,0x18 ET45 mit Kumho KU31 in 225/40 R18 92Y =)


    Die Felgen sind mit einer ABE ausgestattet so dass du diese nicht eintragen lassen, sondern nur die ABE mit dir führen musst und bei mir zum Sonderpreis von 1022€/Satz inkl. Versand erhältlich =)


    [Blockierte Grafik: http://s9b.directupload.net/images/user/081105/murp68y8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s9.directupload.net/images/user/081105/kpkbz4o5.jpg]


    Im Gegensatz zu irgendwelchen Billigfelgen aus Ebay handelt es sich hier um qualitativ hochwertige Felgen, der Hersteller produziert unter anderem auch die Erstausrüstung von Peugeot, VW-Votex plus für AEZ, AZEV, Exentric, Artec, Autec, BCW etc. =)


    Alle DBV-Alu-Räder sind serienmäßig zum 100 % wärmevergütet, geröngt, auf Dichtheit geprüft und gemäß den Vorschriften der Erstausrüstung per Roboter vorgewuchtet =)


    Beim Kumho KU31 handelt es sich um einen rennerprobten, laufrichtungsgebundenen UHP-Reifen mit umlaufenden Profilrillen für optimale Handling-Eigenschaften bei Nässe und im Trockenen. Dieser ist mit einer Silica-Mischung der neuesten Generation ausgestattet und glänzt nicht nur durch eine attraktive Optik und das in den Mittelsteg eingeprägte ECSTA-Logo, sondern auch durch ausgezeichnete Testergebnisse, so wie z.B. in der AutoBILD 11/2007 und ADAC Motorwelt 03/2007, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.kumhotire.de/uploads/tx_bdokumhoreifen/autobild_112007_02.gif][Blockierte Grafik: http://www.kumhotire.de/uploads/tx_bdokumhoreifen/adac_motorwelt_032007.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.kumhotire.de/uploads/tx_bdokumhoreifen/Ecsta_SPT_KU31.jpg]
    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden und ja, die Felgen im R8 Design sehen wirklich super am Golf 5 aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wow, die sehen wirklich TOP aus 8o
    Wie viel Zoll haben die Felgen?!
    Brauch dann eigentlich neue Reifen wenn ich neue Felgen habe?!
    Wenn ja was kosten diese?!


    Danke für dein Angebot =)

  • Steht da, nen Satz 18 Zoll mit 225/40/18 Markenreifen für 1022 Euro komplett mit Versand =)


    Würd auf nem schwarzen die untern polierten nehmen, die kommen richtig gut !

  • Jaaaa =) die hätte ich auch gewählt.
    18" ja?! da brauch ich dann also eine neue Bereifung?!Was kostet die denn so ungefähr?!


    grüße

  • Yep, aber bei dem Angebot hier sind die Reifen mit dabei !

  • upps^^


    sry das hattest du ja bereits gesagt ?(


    jaa hammer :) sag mal Alex...ist das angebot zeitlich eingegrenzt oder ist das jeder zeit verfügbar?!^^


    grüße


    EDIT: Hast du vielleicht mal ein bild für mich wo die an nem Golf 5 sind?! Vorzugsweise ein schwarzer?!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Endlich18 ()

  • Das Angebot kann ich immer machen, die Reifen sind dann nur ein paar Euro teurer oder billiger, je nachdem wie der aktuelle Reifenpreis gerade ist =)


    Bilder habe ich leider gerade keine, hier im Forum hat aber sicher jemand Bilder mit R8 Optik Felgen die er mal posten kann, oder Jungs? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Super :] ein fettes DANKESCHÖN jetzt schonmal für deinen Geheimtipp^^
    Ich werd jetzt auf die Felgen + Reifen sparen & werd mich dann im Sommer nächsten Jahres an dich wenden und mich bei dir melden! =)


    Wenn jmd Bilder von denen hat, wäre das natürlich klasse ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!