H&R 50mm und Felgen 18" ????

  • huhu Liebe Leutz ;)


    Ich hätte ein Anliegen ! und zwar habe ich mein auto mit 50mm federn von HR ausgestattet :) bekomme ich da noch 18" Felgen drunter OHNE Bördeln zu müssen ?!??!?!?!??!!


    und dann ist mir folgende Felge ins auge gestochen !


    [Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/ima…images/felgen_corsebl.jpg]


    Jetzt meine 2te Frage!


    darf man unter einen Golf einfach so MOMO Felgen klatschen die ja eig. für japanische autos gedacht sind bzw man sie nur von solchen autos kennt ?!?!?


    was denkt ihr ?


    mfg alex


    //edit


    Hier ist die ganze felge nochmal in "Live"


    http://www.youtube.com/watch?v=V8r2SZioBSw

    2 Mal editiert, zuletzt von FuckingFast ()

  • die felge gibt`s in 8x18 mit et 50, passt also wunderbar ohne arbeiten an der karosserie. evtl. eine schraube im radhaus vorne entfernen und das plastik etwas zurechtbiegen (minimaler aufwand, 5-10 min pro seite).


    offiziele seite von momo



    gruß

  • Ich hab die Felge mal auf ner Messe gesehen, war net so begeistert, wirken relativ klein.
    Hatte die mal in näherer Auswahl für meinen, habs dann aber sein lassen.

  • hmpf :(


    naja es gibt aber net viele 18" Felgen in Schwarz die au geil sind und dazu noch in meiner preißklasse ;P


    ich hatte es ja eig. auf die Voltev T6 Abgesehn :( aber die sind so teuer :(


    mfg alex

  • bleibts bei 18 zoll ?
    Hab die selben Federn, deswegen kann ich Dir sagen, ET45 geht problemlos, auch ET40 kriegste mit minimalen Aufwand drunter, ich geh mal von 225er Bereifung aus

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • vorne 225 und hinten wenns geht 255 ;P oder auch 225 !


    ja wie gesagt ich kenne keine guten seiten wo es gute und günstige kompletträder gibt !


    greife das thema felge erst jetzt an deswegen habe ich eig. 0 plan !


    mfg

  • dann bräuchste für hinten aber was anderes als ne 8j, eher ne 9j oder noch mehr, bei ner 8j würd ich max 225er aufziehen, sieht sonst wie nen ballon aus.
    Soll mit tiefbett sein oder auch ohne, weil ohne wäre die Tomason TN4 black interessant

  • naja ich sage mal mit tiefbett wäre schon geil ;P

  • Ich hab erst mal nen Thread eröffnet, da sind zwar noch nich soo viele Antworten, aber ne kleine Auswahl von solchen ähnlichen Felgen is schon drin =) Vielleicht hilfts dir!
    --> Schwarze Felgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!