Frequenzweiche X--ION 200

  • Hallo !


    Hat irgendwer von euch zufällig ein Foto von der Frequenzweiche vom Audiosystem X--ION 200 fürn Golf V ?
    Hab gestern meins bekommen, leider haben die Mitteltöner gefehlt, jetzt war aber eine Frequenzweiche dabei mit einem Eingang und nur zwei Ausgängen ( für Tief,-Hochtöner ) und ich weiß nicht wo dann die Mitteltöner angeschlossen werden !?


    Vielleicht is es ja sogar eher eine Allgemeinfrage ...



    danke


    schöne grüße Georg

  • Hi Georg,


    Kann es sein das du das 2 Wege system bestellt hast? Wenn du keine Ausgänge für die Mitteltöner hast bzw. gar keine Mitteltöner dabei sind dann passt da was nicht. Das forsche erstmal nach ob dir oder deinem Händler da eventuell nen Fehler unterlaufen ist.


    Schau mal hier X-Ion Golf V so sieht das ganze aus.


    Du gehst mit dem grossen Stecker an die Original Kabel die ind die Tür gehen und hast dann für jeden Lautsprecher deinen Anschluss mit der dazu passenden Weiche.


    MfG
    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • also hab ja das radion 165 und das xion 200 bestellt, hab auch beides bekommen, nur wie gesagt wurde beim xion 200 einfach vergessen die mitteltöner beizupacken :rolleyes:
    ( steht auch auf der verpackung drauf um welches set es sich handelt ... )


    nun ja, also auf dem bild sieht man auch nur zwei ausgänge und einen ausgang ... wird also schon irgendwie passen schätz ich :baby:


    danke jedenfalls !


    schöne grüße

  • Hi bei dem Xion--200 für den Golf V ist die Weiche in zwei teile aufgeteilt und das System kostet (300€) ich schätze einfach das du das Xion--200 system für den Golf IV bekommen evtl auch bestellt hast das kostet 200€.

  • schau mal ob auf der verpackung auch golf v steht, glaube auch du hast was falsches bekommen

  • so jetzt schau ich mal grad nochmals auf den aufkleber der verpackung, und was steht da "2 compound system"


    ich hab aber für den golf V bestellst, die haben mir doch echt glatt das falsche geschickt ...


    hab mir nämlich dieses dieses set bestellt!


    Der Fehler liegt auf der Händlerseite und nicht bei mir !


    Danke für den Tip mit dem Golf 4 ! Ich hab nur das X-ION 200 VW gelesen auf der Verpackung ... wußte nicht dass es das auch für den Golf 4 gibt ...


    Naja werd mal ne mail schreiben und anrufen am Montag ...



    mfg



    ps.: bestellt bitte nichts bei dem powernetshop ! bislang nichts als ärger ... und auf die "falsche" bestellung hab ich jetzt auch schon 3 woche gewartet ... toll :rolleyes:

  • Dacht ich mir scho.
    Und der Preis ist auch net das Wahre, kriegste woanders günstiger ;)

  • Ok, dann ists ok, für 399 kannste net meckern. Offiziell kriegste die glaub ich nirgends günstiger. Aber komischerweise komm ich fast den selben Preis ;)
    Die hinteren muss ich noch bestellen, sollen 119 Euro kosten. Vorne hab ich 250 gelöhnt. Hätte sie gleich zusammen bestellen sollen, dann hät ich mir einmal Versand gespart.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!