19" Felgen/Reifenfrage

  • Hallo,


    habe vor mir diesen Monat ein Satz Felgen zu kaufen.


    In frage kommen........


    - Tomason TN6 in 8,5x19 ET40
    - Barracuda Tzunamee in 8x19 ET45
    - ASA AR1 in 8,5x19 ET45


    Was ich jetzt schon sie mitbekommen habe wird es mit den Tomason knapp, bei den anderen beiden passt es ja.
    Börteln will ich nicht unbedingt.


    Würdet ihr empfehlen, das ich dann lieber einen 215/35-19 fahren soll anstatt 225/35-19


    Gruß
    Sebastian

  • Die ASA AR1 musst du leider gleich wieder von deiner Liste streichen, die sind nämlich nicht lieferbar. Wegen den anderen beiden Felgen kannst du mich aber gerne mal wegen einem unverbindlichen Komplettradsatzangebot kontaktieren, die kann ich beide zu einem guten Preis besorgen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Achso, bei bis zu 100 PN am Tag kommt man da schon einmal etwas durcheinander, sorry ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich kann dir auch zu den 225/35 rund rum raten fahre ich selbst auch !!!!


    mfg Marcel

  • Ich würd 225/35er nehm...215/35er sehen total sch**ße aus! :D


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • bis zu welcher et gehen 19 ohne zu bördeln?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • vorne 8x19ET40 und hinten 9x19ET40 mit 225/35-19 passen problemlos mit 50er federn.

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    vorne 8x19ET40 und hinten 9x19ET40 mit 225/35-19 passen problemlos mit 50er federn.


    Und jetzt bitte noch mit 8,5x19 und 9,5x19 :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und jetzt bitte noch mit 8,5x19 und 9,5x19 :D


    nee, es kommen doch 9x20ET45 vorne und ET40 hinten in der nächsten saison =) allerdings muss da vorne wohl doch etwas gebörtelt werden ?(

  • Also ich würde die Baracudas nehmen und rundum 215er Reifen aufziehen... damit solltest du am besten hinkommen... Bist ja auch schon recht tief mit deinem Fahrwerk und wir wollen ja nicht das da was schleift ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    nee, es kommen doch 9x20ET45 vorne und ET40 hinten in der nächsten saison =) allerdings muss da vorne wohl doch etwas gebörtelt werden ?(


    Ich meinte doch das du uns bitte noch die perfekten ET für 8,5x19 und 9,5x19 mitteilen sollst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie manche vielleicht mitbekommen haben sind es jetzt die Tomason TN6 geworden.


    Sieht verdammt geil aus, nur wird es sehr sehr eng.


    Normal bin ich auch für die 225/35-19, aber ich habe hoffnung, dass es mit den 215er klappt.


    Ich werde mir vielleicht mal paar 215/35-19 kaufen und montieren, dann werde ich entscheiden, welche Größe es wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!