Der ultimative "TomTom Navigationssysteme" Thread

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren wer von euch ein TomTom Navi besitzt, was für ein Modell, zufrieden etc..



    Falls Ihr mal Informationen zu eurem TomTom Navi sucht. www.tomtomforum.de

    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • TomTom One, der Billigheimer. Bin relativ zufrieden. Nur in Frankfurt City verliert er ständig den Kontakt zum Satelliten und gibt unsinnige Anweisungen...


    Rekord war Taunusanlage: Nehmen Sie die Fähre. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich will mir demnächst das TomTom 930 Traffic holen, das es mittlerweile schon für um die 300€ gibt und mir auch im Ausland weiterhelfen kann, so z.B. wenn ich im Urlaub bin, wo ich mir gerne mal ein Auto miete, oder mit dem eigenen Wagen in Urlaub fahre =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab das My Guide 3100 (is zwar keim TomTom, aber trotzdem) um 80 Euro ergattert.


    Bin sehr zufrieden damit. Einzig der Akku hält ned lang, was bei mir aber egal is, da ich das Ding nur im Auto verwende.


    [Blockierte Grafik: http://www.handyplex.de/images/myguide3100.jpg]


    Billig aber gut! Kein TMC oder so Spielereien. Navigation und Ende. Für den Preis aber genial. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • Habe auch das TOM TOM One und bin super zufrieden. Hatte vorher ein Becker und nur Probleme mit!
    Weiß gar nicht wie oft das Ding auf der Autobahn wollte das ich links abbiege oder wende. . .! ?( :D

    Gruß Daniel !

  • ist es noch so, dass es für tomtom navi's im netz eine datenbank mit fest installierten blitzern gibt, die man dann aufs navi spielen kann? :D


    mfg tobi

  • Ja es gibt Möglichkeiten die festen Blitzer etc aufs Navi zu bringen =)


    Schau doch mal unter www.tomtomforum.de nach. Da müsstest du die Infos finden, wenn nicht, eröffne einfach nen Thread ;)

    Gruss Dirk

  • Ich hab bei mir gleich die Blitzer mit aufgespielt mit dieser Tom Tom Home Software

    Gruß Daniel !

  • Wir haben nen FALK F6.
    Muss sagen das Teil hat meine Vorurteile echt beseitigt.
    Navigiert gut, verliert nicht den Kontakt.
    Sehr Benutzerfreundlich, selbst meine nicht gerade technisch versierte Oma konnte ohne Probleme den Weg zu meiner Schwester nach Marburg eintippen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • Ich habe TomTom 6 auf meinem PDA von Dell (ich glaube x51v oder so)
    Läuft echt gut zusammen mit einer Bluetooth GPS Maus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!