Glücks-Entes Black&Wite Deluxe

  • Na wenn jetzt schon der Winter beginnt wird das wohl nen riesen Umbau oder du hast einfach viel anderes vor :D

  • Ne, aber ich will diesen Winter einfach rechtzeitig anfangen sein mit den sachen. Dieses Jahrl musste ich micht die letzten zwei Monate richtig abhetzen, damit ich alles vor dem Sessionbeginn fertig hatte.


    Das will ich jetzt einfach vermeiden und ruhig an die sache ran gehen. Bis ich dann wieder alle Teile ich ich brauche zusammenhabe, vergeht auch wieder viel Zeit.


    Gruß

  • das hast du recht gustav denn macht das ganze auch mehr spass find ich als wenns eher zur arbeit hingeht und man sich abhetzen muss


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Na das is echt ein früher WInter.
    Dann simmer auf das große Projekt gespannt.


    Es kann nur sehr geil werden.

    Gruß Thomas

  • Hier gibt's wohl airride, dass de das Gewinde verkaufst?


    Wo warste dieses Jahr eigentlich beim Sommertreffen?

  • na was is den hier los ? habe grade den GTI im verkaufsbereich gesehen ? wie kommt das ? gibs was neues ?


    wäre ein bisschen schade, aber du wirst sicher wieder was schönes auf die räder stellen :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hi Jungs ich muss euch leider enttäuschen. Mein Golf 4 steht jetzt zum verkauf.


    Ich habe echt viel liebe und zeit reingesteckt. Nur irgendwie will ich mal anderes. Ich würde ihn am liebsten behalten und mir was dazu kaufen. Nur leider ist das nicht möglich.


    Ich bleibe euch aber auf jeden fall erhalten. Auch mit neuem Wagen. Vielleicht wird die sehnsucht ja auch so groß und ich steige wieder um auf einen Golf4.


    Ich möchte hier nochmal Rechtherzlich dem Sven danken der mir bei allem geholfen hat. Vorallem so einen klasse Kofferraumausbau auf die Beine zu stellen!


    Viele Grüße

  • Hallo, ich möcht mal nen Gruß aus Edigheim da lassen... Wenn ich das auf den Bildern so richtig sehe, wohnst du in der nähe von der Apotheke, richtig? :D Habe dein Auto da leider nie gesehen...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!