Scirocco .:R Studie

  • ich kann mich da nur anschließen der ist der Hammer :)!

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • bin mal gespannt ob für den passat CC denn auch n .:R kommt

    Nein, gibt es nicht.
    Beim 3,6l VR6 4Motion ist Schluss. Kein .:R.


    Zum Namen von Scirocco und Golf R. Ich denke nicht das sie R20 oder R20T heißen werden. Meine letzte Info beim Golf war einfach nur Golf R.

  • sieht doch sehr vielversprechend aus, nur leider keine spur von LED´s in den scheinis :(


    aber vllt ja extra umgebaut :D

  • Ich glaube das ganze wird Aufpreispflichtig gestaltet, das sind ja auch keine Xenonscheinwerfer ... was ich aber Schade finde ist, das die Blinker jetzt in den Scheinwerfer gewandert sind, nicht das das ein Problem wäre, aber ich find die "Basis-Xenons" so Hammergeil und wenn ich mir mal so nen R kaufen sollte nach dem Studium will ich den mit den Basis-Xenons :D muss ich mir wohl dann die Stange unten zerschnippeln um die Blinker wieder runterwandern zu lassen :D

  • hast recht, wär mir garnicht so aufgefallen das die scheinis da anders sind. Hoffentlich sinds nicht die originalen .:R felgen die da zu sehen sind, sehen wie ich finde voll popelig aus :thumbdown:

  • Ich hab die GT 24 Räder live in Leipzig gesehen. Richtig geil die Teile!


    Das die Blinker in den Scheinwerfer wandern finde ich gut. Müsste beim normalen auch so sein. Wenn dann noch die, beim Xenon überflüssigen, Nebler dazukommen, wirkt es total gequetscht und unstimmig! Der selbe Mist beim Passat CC. :thumbdown:

  • an sich stimmt das schon, aber dann sieht die Front zu sehr wie die vom Golf aus und ausserdem find ich die 2 Linsen und dazu das Schuppenmuster so interessant, wenns wenigstens Doppelblinker geben würde oder nen Blinkerstreifen unter den Linsen wie im Golf V, dann fänd ichs gut, aber die Distanz zum Golf VI muss gewahrt bleiben

  • holla!!
    haben die ja doch noch ganz gut hinbekommen :thumbup:


    das lenkrad brauch ich :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ist das nicht das Lenkrad was man auch für den neuen Polo bekommen kann!??


    Die Farbe an dem Wagen ist schick und stehen tut er auch gut da,aber ich bin grundsätzlich kein freund von dem Rocco,der haut mich einfach nicht vom Hocker.
    Dieser Birnenar....,den im übrigen ja nun mittlerweile fast alle bauen, ist nicht gerade formschön und dazu ist der nach hinten hin absolut nicht einsehbar.
    Mit meinem damaligen IIer habe ich mir mal den Spaß gemacht und bin auf 5 cm rückwärts an die Wand gefahren.
    Wer das bei dem ohne PDC schafft bekommt eine Kugel Eis von mir :rolleyes:


    Aber in Blauf wie auf den Bilder schaut der richtig gut aus - von vorne!
    Schicke Felgen, und das Cockpit ist wie der Kommandozentrale der USS Enter.

  • schon nen hammer Gerät, aber .:Rs haben blaue Bremssättel, wenn der GTI schon zum 4ten mal Infolge (beim 3er und 4er zumindest als Sondermodell) Rote kriegt und bisher auch alle Rs Blaue hatten ... Sitze sind jetzt nicht so der bringer, sehen aus wie Seriensitze mit verändertem Nahtverlauf an den Wangen und nem unattraktiv eingesticktem .:R-Logo in der Kopfstütze, da hätte ich jetzt mal die Recaro Schalen aus dem 5er .:R/GTI oder die K5000 aus dem IVer R32 erwartet ... Scheinwerfer sehen jetzt nicht ganz so Golflike wie erwartet aus, aber Blinker hätte ich trotzdem in der Stoßi belassen, aber die gehen auch so.


    Fragt sich jetzt nur wie das mit den GT24 Rädern, der 4-Kolbenbremsanlage, den Recaro Schalen und den Lufteinlässen in der Motorhaube aussieht die alle optional erhältlich sein sollten ... :D

  • also ich finde der sieht echt hammer aus. felgen könnten etwas mehr rauskommen und erinnern irgendwie an bmw
    aber sonst wahnsinnig geil :thumbup:
    Preise werden wohl leider exorbitant sein
    ich hab jetz mal nen 2oo PSer mit vollausstattung für 34.500 gesehen :wacko:

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!