Blöde Frage (Anbauteil) -> Lederbra od. Steinschlagschutz

  • Also an OEM Teilen gibts für den Bora meines Wissens momentan nur eine Bra für die komplette Front zu kaufen. Also eine Motorhauben Bra nicht....!


    EDIT: Das ganze sieht dann so aus, wobei die Motorhaubenbra von der restlichen Bra getrennt ist. Man es aber nur zusammen bekommen kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.sportline-tuning.de/borabra.jpg]


    Man könnte allerdings die untere Bra abmachen...

  • sportline-tuning.de
    Wollte mal fragen wie es ausschaut mit dem "R"-Bra für den Golf.Weißt du schon wann er leiferbar ist bzw nen Preis???




    MFG RON

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    sportline-tuning.de
    Wollte mal fragen wie es ausschaut mit dem "R"-Bra für den Golf.Weißt du schon wann er leiferbar ist bzw nen Preis???




    MFG RON


    dauert noch bisschen


    <<< *insider* 8o 8) :D

  • hi
    verkaufe mein bra für 30 euro, kaum benutzt 1 woche nur drauf gehabt, top zustand.bei fragen oder anregungen melden (pn)


    gruss

  • Wollte mal wieder nachfragen,wann es nun den R-Bra gibt,weil mitte Januar ist ja schon vorbei :D :D :D :D




    MFG RON

  • Wie ist das mit dem BRA.. wenn man den halbmond vorne gecleant hat...Passt der dann immernoch...?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja hatte ihm auch schon geschrieben hat sich aber leider noch net gemeldet schade eigendlich weil hätte gerne eine genommen aber so wie er mir geschrieben hat ist was mit dem versand noch nicht ganz klar also wohl zu hoch aber ich meine wenn ja genug sie haben wollen dann könnten wir ja auch jeder ein oder 2 euro mehr für den versand geben oder??


    Weil wenn ich so eine noch bekommen könnte wäre ich schon sehr [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/wiggle.gif]


    matthias

  • Ich hab von Ihm auch noch keine Antwort bekommen..
    Drum dachte ich, das hier vieleicht einer Bescheid weiß...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja was meint ihr denn wo könnten wir die denn sonst noch herbekommen


    matthias

  • Hat eigentlich schon jemand eine BRA gesehen oder weis jemand wo man eine für die Motorhaube mit "Bösem Blick" bekommt?
    Will nämlich so eine haben :P

  • Zitat

    Original von kussler
    Hat eigentlich schon jemand eine BRA gesehen oder weis jemand wo man eine für die Motorhaube mit "Bösem Blick" bekommt?
    Will nämlich so eine haben :P


    vom schneider selber machen lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!