R-line dekor?

  • das ist doch garnicht das .:R-Line Dekor, das war meine ich nur im Comfortline und Sportline ab mj. 2006 verbaut,
    Mit der Suche wirst du auch fündig, angaben sind aber ohne gewähr.


    1K0 819 728J V80 Luftduese mitte edelstahl 42,07 €
    1K0 858 069J V80 Blende für Radioausschnitt/Climatronic 33,38 €
    1K0 858 069H V80 Blende für Radioausschnitt/Climatic 33,38 €


    das V80 sollte übrigens der Farbcode für diesen Metalliclook sein, wenn du den an die ottonormalen Lüftungsdüsen für die Seite ran hängst bekommst du vermutlich auch die mit dem Edelstahllook

  • danke!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ist der preis mit oder ohne märchensteuer?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ist das nur ein Metalllook oder richtig aus Metall so wie beim Golf IV?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • leider nur Metall-look.


    Ich habs auch verbaut und sieht schon nicht schlecht aus.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Welche Leisten hast du denn sonst verbaut? Hast du mal ein etwas näheres Bild davon?


    Da ich diese Standard Leisten mit diesem Gitter darauf habe und zudem noch dieses Blende um den Schaltknauf vom DSG würde ich gerne wissen ob das dazu passt.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hab auch einen Comfortline und der in der geposteten Anleitung ist meiner :D Aber ich kann, bei bedarf noch Bilder machen und online stellen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Das wäre super. Aufgrund des Comfortline hast du ja bestimmt auch diese Netzdekorleisten.
    Am besten ein paar Bilder wo man den Kontrast dazwischen sehen kann.
    Um so mehr um so besser


    Danke


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ja hab die Dekorleisten die du meinst. Ich persönlich finde die Leisten nicht störend oder irgendwie mit der Dekorblende. Die Dekorblende ist eher der Blickfang. Aber fotos mach ich ein paar. wenn es sich ausgeht kann ich sie morgen online stellen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • In Wagenfarbe hat auch was, habs mal bei einem Schwarzen und nem Blauen gesehen.
    Sah gut aus! Finde leider keine Bilder.

  • "In Wagenfarbe" ist nicht so ganz mein Geschmack. Gerade bei meiner find ich es jetzt nicht so prall.


    Wenn dann weiß oder schwarz, oder halt diese Metalloptik.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!