Scheiben beschlagen

  • Hallo leute,


    bin neu hier seid lieb zu mir^^




    folgendes problem, meine scheiben beschlagen wie hölle, vorne ist okay die windschutzscheibe, aber fahrer und bei fahrer beschlägt sehr sehr schnell und ich weiss nicht warum. scheiben sind sauber , klima an oder aus nix passiert, sie beschlagen wie hölle ? jemand eine idee wodrann es liegt oder hat wer auch das problem, oder liegt es an manschen golfs ?

  • hast du irgendwelche nassen sachen im auto liegen?bzw mal gefühlt ob der teppich feucht ist?


    kannst auch mal die suche benutzen da wird es bestimmt ein paar threads drüber geben.

  • ne garnichts, mein auto is gepflegt da ist nix drinne und nix nass^^ gibt ja mansche die haben halbes schlafzimmer da drinne^^

  • dann schau mal bitte in der suche nach


    einfach nach scheiben beschlagen suchen gibts einiges drüber

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Ich helf dir mal beim Suchen. ;)


    https://www.meingolf.de/wbb2/archive/88718/thread.html


    https://www.meingolf.de/wbb2/archive/9210/thread.html


    https://www.meingolf.de/wbb2/archive/28813/thread.html


    https://www.meingolf.de/wbb2/archive/10655/thread.html


    Leg mal einige Lagen Zeitung unter die Fußmatten vorne, und beobachte, ob es besser wird. Irgendwo muß die Feuchtigkeit ja herkommen.


    Innraumfilter wechslen ist auch immer ein guter Tip...


    Klimaanlage checken, ob hier irgendwelche Undichtheiten vorliegen...


    Rückleuchten checken, hier dringt auch gern Wasser ein, besonders wenn sie zu fest angezogen wurde und das Gewinde abgerissen...


    :D

  • was du auch checken solltest ist die reserveradmulde, ob sich da wasser gesammelt hat

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • danke an alle schonmal


    innenraumfilter is erst neu...
    den nrest muss ich mal checken^^




    wat fürn dingen? kann man das essen?^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!