JubiGTI-Türleisten

  • Einstiegsschutzfolie mit Schriftzug schwarz/silber/rot, GTI 25J


    rechts 1J3 853 806 G 6E6
    links 1J3 853 805 G 6E6


    Preis: 9,16 € je Folie

  • sind das welche für den 3 türer??? oder passen die auch beim 4 türer?


    wenn ja, gibts die auh für hinten?

    Gruß Stefan

  • Den Jubi-GTI gibts nur als 3türer, demnach passen die bei deinem nicht. Außer du schneidest sie zurecht ;)

  • Ist die "Folie" zum kompletten Ersatz der originaleinstiegsleisten ? Oder werden die einfach drübermontiert ?

  • Hi Zak (Glückwunsch zum Titel "Routinier" :-))


    Das würde aber doch eher *cheiße aussehen. Bei mir sind da so unebene Rillen die etwa 3 Millimeter hervorstehen, wenn man die Folie rübermacht wird das doch sehr unschön und "hubbelig" aussehen, oder ?

  • Also als echte Einstiegsleisten hätten die mir ja auch gefallen, aber als Folie, nö Danke.
    Da hol ich mir doch lieber die ''echten'' Alu-Einstiegsleisten von Abt. Kosten zwar Schweinegeld, aber was macht man net alles. :]

  • Hört bloß auf ich habe mir bei vw so ähnliche bestellt die kamen in einen karton und das was so aussehen soll wie alu war total verknickt vielleicht baue ich sie bei guten wetter mal an aber ich glaube das man die knicke zu stark sehen wir das ich sie dann gleich wieder abziehe.

  • Also wenn das Alu Knicke hat , dann wuerd ich an deiner Stelle bei VW reklamieren .


    Denn die Burschen schenken ja Einem auch nix , bei den Preisen fuer solchen Schnick-Schnack .


    Hab´s bei meiner Alublende fuer den Becherhalter gemacht . Die hatte drei winzige Dellen , welche man sehen konnte , wenn man schraeg draufsah .


    Wie auch immer , ich hab reklamiert und anstandslos Ersatz gekriegt .


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!