Radio aus,Licht an, Tastenbeleuchtung an+ Climatronic!

  • Moin,
    war bis vor Kurzem nur Mitleser aber jetzt bin ich endlich auch ein G5-Besitzer(EZ 08.08.08 , 1,4 TSI 122 PS Comfortline blablabla;) ) nach einer langen, mehr oder minder Pannenfreien Zeit mit meinem G4 *hüstel*.





    Lange Rede kurzer SInn,
    ist es normal, dass bei eingeschalteten Licht (Scheinwerfer), die Tasten des Radios immer noch leuchten obwohl es aus ist?!
    Radio is das 300er mit MP3.
    Normal oder nicht?




    + Climatronic,
    sie klappert, ist ja wohl ein recht häufig vorkommendes Phänomen, Freundliche werden nächste Woche nochmal drauf angesetzt.
    Nun lese ich aber, dass ein einfaches "Resetten" teilweise Abhilfe geschaffen hat, mit ECON+UMLUFT, aber ich habe kein Econ mehr;) WIe lautet die Tastenkombi für die neueren mit DUAL-Taste?


    -okay, hab nochmal intensiv gestöbert, hat sich erledigt;) AC=Econ


    Danke;)


    Gruß,
    Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von MOEFRIDA ()

  • Zitat

    Original von MOEFRIDA
    Lange Rede kurzer SInn,
    ist es normal, dass bei eingeschalteten Licht (Scheinwerfer), die Tasten des Radios immer noch leuchten obwohl es aus ist?!
    Radio is das 300er mit MP3.
    Normal oder nicht?


    Ja! :D


    Damit du den Knopf auch im Dunkeln sehen kannst falls du das radio mal einschalten möchtest...

  • Zitat

    Original von Paddy16V


    Ja! :D


    Damit du den Knopf auch im Dunkeln sehen kannst falls du das radio mal einschalten möchtest...


    Ja ist Klar, aber alle?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!