Stahlfelgen nur mit schwarzer Kappe in der Mitte

  • Hallo,


    seit Beginn der Winterzeit habe ich nun schon ein paar Golf V (meistens GTI) gesehen, die ihre Winterreifen auf Stahlfelgen montiert haben, die ich bisher noch nicht gesehen habe.


    Die Stahlfelgen haben nur eine schwarze kleinere Radkappe in der Mitte statt einer komplett abdeckenden Radkappe.


    Mich erinnerten die Felgen direkt an die eines Transporters oder Crafter.


    Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um spezielle Stahlfelgen nur für GTI's handelt?


    Und hat vielleicht jemand die Teilenummer der Felge und der kleineren Radkappe?


    Danke.

  • So ein Schmarrn. T5 hat einen Lochkreis von 5/120.


    Das ist eine Audi-Felge chromfarben 8P0-601-025- -091 oder rallyschwarz 8P0-601-027- -03C. Teilenummer von der Kappe kann ich dir grade leider nicht aus dem Kopf beantworten. Irgendwas mit 2K vorne auf jeden Fall.


    Die Felge ist eine 6Jx16 H2 ET "schiessmichtot".
    Gibt noch eine 6,5Jx16 H2 ET "schiessmichtot", das ist dann die 1K0-601-027-A -03C, aber nur in rallyschwarz.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    ET50 und die kappe hat die TN 2K0 601 149 C 7G9 ;)



    2K = Caddy!


    Interessant!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich könnt jetzt in den Keller gehen und nachschauen, da liegt der Kram noch rum...

  • gabs doch auch früher schon ,hat meine Mutter auch auf ihrem Polo 6N, ist nicht einfach nur so ein etwas größerer Nabendeckel sondern der geht schon bis zu dem Wulst der Felge , aber halt nicht bis zum Rand

  • Zitat

    Original von [C].[H].[R].[I].[S].


    2K = Caddy!
    Interessant!


    tja, es lebe der VAG-Baukasten :D :D

  • :D

    Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    tja, es lebe der VAG-Baukasten :D :D


    So siehts aus! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!