Jubi GTI nachbauten

  • würde da eher zu srs-tec greifen. da weiß man was man hat ;)
    beim alex@ffm bekommste da meine ich auch noch 10% rabatt... ist dann also gar nicht so viel teurer.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo


    Hab den Mist auch hier liegen . Bis auf die Lippe für Vorne absoluter mist ! An der lippe hinten fehlen 5 mm bis zur kannte des radlaufes . Die seitschweller sin 1 cm zu lang . Die teile haben kein Tüv und du musst sie ankleben ! Also du bekommst da nur schrott ! Einzig die Lippe vorne ist ganz Ok aber auch zum kleben . Also Finger weg und zu srs-tec gehen . Den das mach ich nun auch ;)

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Genau, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    SRS - Tec ist absolut Top!
    Können denke ich viele hier aus dem Forum bestätigen, und im Moment bekommst du bei AlexFFM noch 10% Rabatt=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Und wie gesagt, bei mir gibt es auf alle http://www.srs-tec.de Teile 10% Rabatt, da kann man absolut nichts falsch machen und die Teile sind super paßgenau und zudem noch mit Teilegutachten bzw. teilweise ABE, also wirklich 1A =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von GTI_Chris
    Hab den Mist auch hier liegen . Bis auf die Lippe für Vorne absoluter mist ! An der lippe hinten fehlen 5 mm bis zur kannte des radlaufes . Die seitschweller sin 1 cm zu lang . Die teile haben kein Tüv und du musst sie ankleben ! Also du bekommst da nur schrott ! Einzig die Lippe vorne ist ganz Ok aber auch zum kleben . Also Finger weg und zu srs-tec gehen . Den das mach ich nun auch ;)


    Und wenn du von Anfang an auf Onkel Miso gehört hättest, dann hättest du das Geld auch nicht rausgeschmissen :D

    Gruß, Mišo

  • :D :D :D



    jaja

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Also ich persönlich würde nur zu OEM Teilen greifen (auch gute gebrauchte)...die Kosten zwar ein wenig mehr, behalten aber nahezu ihren Wert. Das ist aber auch nur meine Meinung. ;)

  • Nee nich nur deine Meinung Streetmachine auch meine wenn dann nur orginal hab genug gehabt von diversen Tuningfirmen alles nicht der Hit

  • es gibt ne kleine einbuchtung an der seite für das srstec logo welche man aber einfach zuspachteln kann. evtl mal 1mm irgendwo wegschleifen noch je nachdem wie penibel man bzgl passgenauigkeit ist. ansonsten sind die Teile wirklich richtig gut gearbeitet und Preis/Leistungsmäßig absolut unschlagbar.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Moinsen,


    AlexFFM und die anderen SRS-Tec Besitzer, wie sieht es bei den SRS-Tec Teilen mit der Lackierbarkeit aus?
    Hat der Lackierer noch viel Arbeit damit er die Teile lackieren kann oder brauch er lediglich grundieren und lackieren?
    Ich will mir nämlich die Tage die Frontstoßstange und Heckstoßstange im Jubi-Look holen.


    mfg Hannes

  • bin halt am überlegen, weil ich leider momentan keine originalen in der Bucht finde!


    Die Schweller kosten als Votex Zubehörschweller bei VW doch nur unwesentlich mehr als Nachbauten, zumindest war es mal so. Ich würde nochmal bei VW nachfragen; ist halt deutlich billiger gewesen, als die Schweller unter der Jubi-TN zu bestellen.
    Siehe auch hier:
    https://www.meingolf.de/board2…-hier-posten/#post1001360

  • super, danke für die Info wegen 30 - 40 € gibts nur eine Lösung, ganz ehrlich: Original!
    Werd mal bei VW anrufen.


    So grad mit VW telefoniert,
    wahnsinn, originale kosten 254 € das Stück!!!
    Dann hab ich die Teilenummer von den Votex durchgegeben, die kosten zusammen insgesamt 235 €!!!


    Er meinte aber das die Votex von MS-Design nicht 1:1 die gleichen Schweller sind, was meint Ihr dazu,
    wo soll da der Unterschied sein?

    Einmal editiert, zuletzt von MAD_GTI1.8T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!