?? Kaufen oder Warten ??

  • Spiele mit dem Gedanken meinen Jetta zu verkaufen und mir einen Scirocco zuzulegen..........nun zu meinem Problem.



    Würde mir sofort den Scirocco zulegen aber 5,9% finanzierung ist mir zu heftig.........kommt da 2009 was besserers ????


    ....das Jahr 2009 wird ein Wirtschaftlich schlechtes Jahr, das heißt das theoretisch neuwagen Preise(auch die Finanzierung) sinken müssten. (dann bekomme ich aber auch deutlich weniger für mein Jetta)


    Die Frage ist ob Ihr Infos habt das der Scirocco nächstes Jahr teuer oder günstiger wird oder ob irgendwelche Pakete kommen die einen Preisvorteil bringen....oder halt eine bessere Finanzierung als 5,9 % !!

    Einmal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

  • Also ich würde noch etwas warten. Schau mal, jetzt im November ist erstmal Xenon rausgekommen. In Zukunft wird es für den Rocco noch weitere tolle Sachen geben, wie ich es mir vorstellen kann. Spätestens wenn der R im Sommer kommt.

  • der jetta nachfolger klopft aber auch ende kommenden jahres an die tür, preislich ist der jetta ja jetzt schon deutlich runter gegangen und dann noch diesel, naja, für gutes geld wird das sicherlich nicht einfach.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    der jetta nachfolger klopft aber auch ende kommenden jahres an die tür, preislich ist der jetta ja jetzt schon deutlich runter gegangen und dann noch diesel, naja, für gutes geld wird das sicherlich nicht einfach.


    Da hat er vollkommen recht! Guck doch mal bei mobile oder so nach vergleichenbaren Jetta´s und dann rechne doch mal was dir mehr bringt:


    ein guter preis für deinen jetta & höhre finanzierung
    oder
    ein schlechter preis & niedrige finanzierung!


    Lass dir doch einfach mal beim freundlichen ein angebot machen!


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • warte liebr noch, schließlich kommt ja auch bald eine R Version vom Scirocco raus, der hat dann den Motor vom S3 drin

  • Meiner kommt in Weiss mit Trüffelleder und voller Hütte ausser Navi,MFL und Panoramadach!

  • Scirocco 3? 10

    1. jetzt Kaufen! (4) 40%
    2. noch Warten! (6) 60%

    machen wir doch einfach ne kl Umfrage draus.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hier mal zu deiner Finanzierung.
    Ich würde einfach mal beim :) anfragen ob es diesen dollen Umweltbonus auch beim Kauf eines Scirocco gibt. Dann wäre eine Finanzierung von 0,9% möglich.


    4,9 % effektiver Jahreszins für alle neuen Fox, Polo, Golf, Golf Plus, Golf Variant, Jetta, New Beetle, New Beetle Cabriolet, Eos, Scirocco, Touran, Passat, Passat Variant, Passat CC, Sharan, Tiguan, Touareg



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!