welches Fahrwerk bei 8,5 x 19 ET40

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nächstes Jahr meinen Jetta 2.0 TDI 103 KW nen Satz Tomason TN4 in der Größe 8,5 x 19 ET 40 mit 225/35R19 gönnen.


    Dazu soll mein Baby :] noch nen ganzes Stück in die Knie gehen, aber ich weis nicht welches Gewindefahrwerk ich nehmen soll. Es soll nicht unbedingt ein super teures Fahrwerk sein, dachte da evtl. an FK.


    Was aber mein Hauptproblem ist, reicht das Gewinde beim FK aus um mein Baby schön tief zu bekommen bei der Reifengröße oder sollte ich doch lieber eines von H&R (z.B. VA40-80mm und HA 40-70mm) nehmen :O


    Danke für eure Hilfe. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von silverblue ()

  • Ich würde dir zum FK Highsport oder zu einem aus der Weitec Serie raten. Aber am besten du schreibst einfach mal "AlexFFM" ne PN der wird dir wohl am besten helfen können und dir auch ein gutes Angebot machen.


    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original von Dynamite V
    Ich würde dir zum FK Highsport oder zu einem aus der Weitec Serie raten. Aber am besten du schreibst einfach mal "AlexFFM" ne PN der wird dir wohl am besten helfen können und dir auch ein gutes Angebot machen.


    Gruß Marcel


    So siehts aus, und das FK reicht völlig aus um den Wagen in die Knie zu zwingen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!