Wer kann mir das Besorgen ??

  • Hallo Leute


    Meine VW Händler in der Umgebung raffen es nicht !!!! Ich hätte gerne:


    1.) Komplette Umbausatz auf R32 Schweller oder ev. GTI Schweller
    2.) Grundierte Schutzleisten für die 2-Türer Version


    Dia TN´s die ich dem gegeben hab gibt es ned....aja und ein R32 Schweller kostet 270€...auf einer Seite !!!!!


    Könnt Ihr mir sagen wo ich das sonst noch herbekommem oder wer mir das besorgen kann?


    Danke
    Lg
    Mario

  • ich würde die normalen gti schweller kaufen und die bisl bearbeiten lassen.. die sind um welten günstiger.. Die kosten hier 35 euro pro seite.. Die sind genau gleich nur halt rau und die gti haben hinten eine leichte nut aber das fällt sowieso kaum auf.. Nur weil die r32 grundiert und lackierfähig sind kosten die 230 euro mehr.. Das sehe ich net ein, habe es bei mir genau so gemacht und bei mehreren freunden auch.. brauchst nur die 4 adapter paar schrauben und die schweller das wars:)

  • Hi. Der VW Hapschi hat gesagt man braucht dazu den Schweller, Die 2 Halterungen, die Schrauben und zusätzlich noch so eine lange LEISTE di so lange ist wie der Schweller selbst. er hat gemeint die braucht man, denn da wird der Schweller angebaut !?!?!


    Wos....hab ich ja noch nie gehört. würd gerne mal wissen was man tatsächlcih braucht? Kenn mich ur nimma aus.


    Ciao

  • Ja ach quark die leisten brauchst du nicht, willst doch net dein auto durchlöchern oder??? du brauchst jedenfalls net mehr wie die sachen..


    Adapter 4 Stück - 1K0 853 493 - 3,48 €
    Schrauben 4 Stück - N 103 546 02 - 0,15 €
    und halt die seitenschweller das wars..


    habe ich genauso gemacht und das jetzt echt schon bei ein paar autos..

  • @pina
    hast du davon vielleicht ein paar Bilder habe das nämlich auch vor.

  • also ich hab das auch so gemacht, mir die vom GTI geholt und beim Lacker grundieren lassen; leider hatte der es nicht so drauf und es ist ein kleiner Farbunterschied vorhanden. Man sieht es aber kaum und unterm Strich war es wesentlich billiger, als die Schweller vom Freundlichen für den dreisten Preis von 270 Euro zu bezahlen...ich dachte mir fallen die Augen aus, als ich mir die Teile bestellt hab. Die Schrauben brauchst du auch nicht unbedingt, hab meine nur in den Radkästen verschraubt und sonst angeklebt hält super. :]

  • kann man die schwellerverkleidungen am 5 türer auch montieren ? wie schauts es eigentlich mit dieser schwarzen lesite aus ? das sind doch so metall nippel wo diese leiste auf geschoben war stören die nicht wenn man dann denn schweller befestigen will ?
    mfg

  • Hi, endlcih mal ein ösi ;) ;) ;)


    Ja die GTI schweller gibts auch für den 5 Türer. Mach mal ein bild von den Metallteilen dann kann ich dir ev. weiterhelfen.


    PS: Wennst nähe SCS kommst können wir die Schweller gemeinsam anbauen ;)


    Ciao

  • hi
    zur scs hab ich es nicht so weit ;) aber will erst im frühling dieses projekt starten!
    hast du nicht so eine schwarze gummileiste am schweller ? unter dieser leiste sind so haltenasen mit denen die leiste befestigt ist (wenn ich mich jetzt nicht täusche)
    mfg stefan

  • welche tn's hast du ihm denn gegeben?
    weil ist ja komisch das er solche teile nicht findne kann...


  • Hallo,


    wenn ihr das macht mit die schweller kann ich da mal vorbei kommen, möchte sie nämlich auch im frühjahr montieren???!!! Bin aus dem 21.bezirk!


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!