Blinker als TFL leuchten lassen/Gurtwarner

  • Zitat

    Original von Christian ED30
    Ich würde es lassen.Dieses Jahr kostet das noch 3Punkte und ne menge Geld.
    Nur für solche Faxen :rolleyes:



    Kannst Du mir sagen wo Du das her hast, bzw. wo das steht??

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • davon hab ich bis jetz auch noch nichts gehört..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • so mein erster beitrag, der bußgeldkatalog wurde doch zum 1.1 eh umgestellt weiß einer ob es da eine Änderung gab betreff Strafen etc.


    mfg diddi

  • Zitat

    Original von DiddiNBG
    so mein erster beitrag, der bußgeldkatalog wurde doch zum 1.1 eh umgestellt weiß einer ob es da eine Änderung gab betreff Strafen etc.


    mfg diddi


    klar gabs ne änderung der strafen, sonst würde ja ein neuer bußgeldkatalog keinen sinn machen :D :D


    http://www.autobild.de/artikel…katalog-2009-_694174.html

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • das weiß ich ja auch das es einen neuen katalog gibt.ich hab aber bisher nichts von irgendwelchen umbauten,codierungen etc. gelesen wo es bußgelderhöhungen geben soll.das was ich bisher gelesen hab bezieht sich nur aufs verhalten im straßenverkehr....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Nochmal ein Dickes Dankeschön an Huettmaster für´s einstellen vom Abbiegelicht usw...



    Gruß Ballistiker

  • kein thema!gerne wieder!hab voll vergessen zu fragen ob die dwa plus hast.wenn ja können wir ja irgendwann die töne beim ein und aufschließen noch codieren!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • DWA Plus?
    Jo kann man auch noch machen...:-)




    Gruß Ballistiker

  • innenraumüberwachung :]

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hab nun seit kurzem endlich mein VAG-COM bzw VCDS und es is im Grunde gar nicht mal so schwer, was zu codieren...


    Hab mir gleich mal das US-Standlicht codiert, allerdings mit 20%, und es sieht einfach Hammer aus! Es passt perfekt zu den leuchtenden Neblern, denn die sind als TFL Skandinavien codiert...


    Zum Vergleich hab ich auch mal auf 30% codiert, aber dass is eindeutig zu viel, finde ich, 20% is wirklich das äußerste, was ich machen würde.


    Falls jemand im Raum Augsburg was codieren braucht... --> PN ME 8)

  • Was ist denn jetzt wen du die Nebler normar benutzen willst?

    Golf V

  • Läuft im mom alles noch etwas umständlich, da ich den Regen-/Lichtsensor nachrüste, hab Quasi auf
    Stellung "0" das TFL in den Neblern und die Rückleuchten (ohne Instrumentenbeleuchtung) an,
    auf "Tunnelschaltung" das Abblendlicht ganz normal (Nebler gehen aus) auf "Standlicht" nur das Standlicht und
    auf "Abblendlicht" das Abblendlicht mit der möglichkeit die Nebler ganz normal durch ziehen des Lichtschalters dazu zu schalten...


    Nach erfolgreichem Nachrüsten des Lichtsensors hab ich dann nur noch auf "Tunnelschaltung" da ja der Senor erkennt, ob das TFL genügt, oder ob das Abblendlicht einschalten braucht =)


    Recht praktisch ;)

  • Ist irgendjemand aus dem Raum Saarbeücken da der so etwas machen kann?

  • auch keiner aus dem Bereich bergisches Land/Ruhrgebiet??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!