Brembo Aufkleber

  • Brembo Aufkleber 1

    1. total scheiße (1) 100%
    2. naja geht so (0) 0%
    3. überflüssig (0) 0%
    4. voll cool (0) 0%

    hi wollte mal fragen ob manche von euch so etwas schon hergenommen habe und brembo aufkleber auf ihr bremsen geklebt habt und wie ihr das so findet


    am besten wären viel post mit bildern und viele sollen ihre stimme abgeben und ausserdem ich will meine bremsen rot machen


    https://www.ebay.de/itm/290258914957/ (Affiliate-Link)

  • du weißt aber schon dass bremsen warm bzw. heiß werden können, ja? ;)
    gegen rot ist ja nix einzuwenden. aber die aufkleber!? oje oje :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rufus
    du weißt aber schon dass bremsen warm bzw. heiß werden können, ja? ;)
    gegen rot ist ja nix einzuwenden. aber die aufkleber!? oje oje :rolleyes:


    ja des war eigentlich meine zweite frage ob die diese temperaturen überhaupt aushalten

  • Also wenn das keine Brembo-Anlage ist, oder zumindest eine andere Vierkolben-Anlage, dann absolut NoGo ?(


    Hol Dir lieber ein Auto mit ordentlichem Motor, dann brauchste solche Fakes nicht ;)

  • Zitat

    Original von michaelMUC
    Also wenn das keine Brembo-Anlage ist, oder zumindest eine andere Vierkolben-Anlage, dann absolut NoGo ?(


    Hol Dir lieber ein Auto mit ordentlichem Motor, dann brauchste solche Fakes nicht ;)


    =)
    Bloß die Finger von lassen, sonst kommt als nächstes nen arschgeweih und nen tribal für die Haube :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    =)
    Bloß die Finger von lassen, sonst kommt als nächstes nen arschgeweih und nen tribal für die Haube :rolleyes:


    ja man ist dohc sau cool


    ne schmarn auf so was stehe ich überhaupt nicht!

  • davon abgesehen kommts bei den kleinen 1.6er FSIII Bremsen auch komisch, kleine runde Bremssättel mit Minischeiben aber nen Schriftzug von irgendwelchen großen kantigen Sätteln mit 380mm Scheiben ...


    Achja, wegen der Haltbarkeit würde ich lieber fragen, ob der dir auch Schablonen zum Aufkleben schicken kann, dass du das ganze aufbrushen lässt oder lackierst bevors wegschmorrt

  • Lass die Finger davon, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Aufkleber hitzebeständig sind.


    Gruß

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Spar dir das Geld....


    Wo keine Brembo Bremsanlage ist brauch auch keine Brembo Aufkleber ran....


    Genau das selbe wenn du dir nen R32 Emblem in den Grill hängst und unter der Haube schnurrt der 1.4er..Geht garnicht :rolleyes:

  • Find die Aufkleber geil. Ist ne billige alternative wenn man mehr Bremsleistung haben möchte aber keine Lust oder Geld für aufwändige Umbauten der Bremsanlage hat.

    Gruß nightmare

  • Eben, hab gehört, das verkürzt den Bremsweg, egal bei welcher Geschwindigkeit, um 10 Meter!!!!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Eben, hab gehört, das verkürzt den Bremsweg, egal bei welcher Geschwindigkeit, um 10 Meter!!!!


    Dem ist nichts hinzuzufügen :baby:

  • Zitat

    davon abgesehen kommts bei den kleinen 1.6er FSIII Bremsen auch komisch, kleine runde Bremssättel mit Minischeiben aber nen Schriftzug von irgendwelchen großen kantigen Sätteln mit 380mm Scheiben ...


    Für die mini Sättel gibt es doch auch Abhilfe. Da ist der Brembo Aufkleber sogar schon serienmässig drauf.


    Klick mich (Affiliate-Link)

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Für die mini Sättel gibt es doch auch Abhilfe. Da ist der Brembo Aufkleber sogar schon serienmässig drauf.


    Klick mich (Affiliate-Link)



    Ja genau - DER Wurfanker schlechthin. Einfach Bremssattel ausbauen und NUR die Dinger auf die Bremsscheibe kleben.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!