Mesar sein neuer Golf 5 -neue Bilder

  • Hallo


    Da ich hier schon ein paar Tage angemeldet bin möchte ich euch mal meinen Golf5 vorstellen.


    Es ist ein Golf5 mit dem 1,6l Motor und 102 PS. Die ausstattung ist Trendline und die Farbe United Grey Metallic.


    Als Sonderausstatung habe ich:


    Lederlenkrad
    CD 300 mit MP3
    Klimatronic
    Dauerfahrlicht


    Was ich mit dem Auto vorhabe


    18 Zoll Felgen
    Ein wenig Tieferlegen
    Sportauspuff



    3 Mal editiert, zuletzt von Mesar1983 ()

  • Ist doch schonmal ein ganz gutes Konzept=)


    Mit dem Sportauspuff, willst du den in die Hecklippe "reinbringen" oder einfach nur drunter hängen?

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • @ schrubba4444


    Dachte da an die Hecklippe vom GTI weiß nur nicht ob ich meine so einfach austauschen kann.

  • Yep, das geht und passt. Wird eins zu eins ausgetauscht. Am besten dann gleich lacken, macht ne Menge her ;)

  • Und wo bekomme ich das am besten her beim freundlichen? Was kostet der spaß?

  • Yep, beim Freundlichen.
    Die Standard-GTI kostet irgendwas um die 50 bis 60 Euro und müsste die ET Nummer: 1K6 807 521 D 9B9 haben.
    Lackieren ist bei dieser etwas aufwändiger, da die ja erst behandelt werden muss, da können schon 200 Euro fällig sein.

  • Na das hört sich doch gut an. Danke für die info. Zuerst werde ich mal die Felgen drauf machen ( liegen ja schon im keller :] Und dann mal sehen wie das ganze aussieht und wie weit ich runter muß :)

  • Hallo


    Heute hab ich endlich meine Felgen bekommen. Ich hab mich für Original GTI Felgen in 7,5 X 18 entschieden.


    Für eine Tieferlegung mit H&R Federn ( 35mm ) ist auch gesorgt. :)


  • Laß doch vielleicht noch die Ausbuchtungen der Felgen in Wagenfarbe lacken.ich finde das kommt richtig gut!!


    Schönes Auto haste dir da geholt. Das Geld für die 35er federn hättste dir aber sparen können.der sind dann immer noch viel zu hochbeinig aus.Für meinen Geschmack.


    Gruß Ben

  • Die zwischenräume sind schon in anthrazit daher passt das ganz gut zum Auto.

  • Hallo Mesar, schönen Wagen hast Du da, könnte Dir mal ein Foto posten, von einem Golf 5 Diesel, der auch die GTi Felgen von mir gekommen hat. Ein Kumpel hier aus meiner Ecke. Nur er läuft schon auf die 40 zu, somit hat er es bei den Seriensportfedern mit 15mm gelassen. Kommt aber trotzdem schon schick rüber.


    Viel Spaß damit...


    Grüße Mehmet

  • @ Mehmet


    Währe nett wen du das Bild mal posten könntest.

  • ja gerne, nur habe ich mich geirrt, sind die normal lackierten Felgen vom GTI gewesen, ist schon einen Saison wieder her:


     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090113/temp/yfdykf5g.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090113/temp/kq9oi9oo.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090113/temp/xmkamzqq.jpg]


    hoffe, es ist so, wie Du es Dir vorgestellt hast, aber Deine farblich abgesetzten werden auf jeden Fall besser passen

  • @Mehmet


    Danke das du die Bilder gepostet hast. Kann es aber sein das das 17 Zoll felgen sind? Die kommen mir in silber so klein vor. :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!