Kaufberatung (Bilder)

  • Liebe Community,


    Ich bin neu hier und habe leider nicht die passende Kategorie gefunden.
    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel.


    So nun zu meinem Anliegen:


    Daten:


    Golf IV 1.4l


    Erstzulassung: 26.02.2003
    TÜV: 02.2010
    km-Stand: 61.900 km
    KW: 55 (75 PS)
    Hubraum(cm³): 1.390


    Austattung:


    ABS/ESP
    Metallic-Lackierung
    Sonderausstattung Pacific
    Audiosystem BETA (Radio/Cassette)
    Einstieghilfe Easy-Entrie
    Mittelarmlehne hinten
    Frontspoiler+Seitenschürze+Heckspoiler+SCheiben getönt
    Außenspiegel, beide elektr. verstellbar +heizbar
    el. Fensterheber vorne


    Preis:


    7.990,00 €


    DEr wagen hat so keine sichtlichen Schäden.


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/141208152944_Golf4_002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/141208153443_Golf4_007.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mavster ()

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    für den Motor und das Bj. hoffnungslos überteuert, davon abgesehen wären die Serienstoßstangen warscheinlich mehr Wert und würden besser aussehen ;)


    Was währe für dich ein angemessener Preis?


    Nuja geschmackssache, aber dass die Originale teurer ist glaube ich dir =).

    Einmal editiert, zuletzt von Mavster ()

  • Hat er denn Klima? Wenn nicht, schon fast ne frechheit der Preis :D

  • Zitat

    Original von dmxx
    So 4-5000 € sollten realistischer sein.


    Gibt es tricks wie ich den Preis am besten drücken kann ?



    Zitat

    [i]Hat er denn Klima? Wenn nicht, schon fast ne frechheit der Preis großes Grinsen


    Hat er auf jedenfall nicht aufgeführt..an der Heizungsamatur habe ich en Knopf gesehen wo "Auto" fraufsteht. gibt es eine normale heizung die automatisch regelt?

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Hat er denn Klima? Wenn nicht, schon fast ne frechheit der Preis :D


    Also für die "Gurke" ist der Preis wirklich ne Frechheit. Ich würde mir an deiner Stelle ein anderes Auto suchen und glaub mir, für das Geld gibts noch gut erhaltene 1,6er mit 101 bzw. 105 PS und ordentlicher Ausstattung...

  • [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/02/i/05/30/68/a9_1_b.JPG]
    So sah es meine ich auch aus...achja und das Originale Radio ist auch ersetzt worden.


    Nochmal wegem dem Preis ich habe mal bei autoscout nachgeguckt und umd den Kilometerstand rum kosten alle sso viel..
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vd3gf1jq43xq


    Mfg
    Mavster

    3 Mal editiert, zuletzt von Mavster ()

  • Da musst aber auch noch den ein oder anderen Tausender rein stecken damit der Wagen zur Frontschürze passt. So wie er da beim Händler steht sieht er einfach nur verbastelt aus.

    Gruß nightmare

  • Ja das stimmt..Aber mir währe es arg recht wenn optisch schon was gemacht wurde..gerade wegen den kosten.


    Aber wenn man die 1.6l in fasst der gleichen preisklasse bekommt schau ich mich mal nach denen um...

  • Ist und bleibt einfach zu teuer!!
    Den PACIFIC gibt es mit anderen Motorvarianten auch schon günstiger im Netz!


    Bei dem Preis steht der nächstes Jahr, ist ja nicht mehr lange hin, dort oder der geht ins Ausland!!


    Wundert mich eh das der hier noch steht und nicht schon im Ausland steht!!

  • Allein wegen den Stoßstangen würde ich den Wagen schon nicht kaufen. Also ich würde mir eher einen unverbastelten kaufen. =)


    Ich weiß ja nicht wieviele Autos du schon gehabt hast, aber 75PS in einem Golf 4 sind nicht die Welt. :rolleyes: Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig weitersuchen. ;)

  • Seh ich auch so


    Und wenn du bereit bist für einen Golf an die 8000€ auszugeben, dann wirst du sicherlich einen sehr schönen finden!

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!