Womit Scheinwerferblenden montieren ??

  • HI!!


    ich hab mir Scheinwerferblenden von Rieger zugelegt (Tiefe Version) und such nun eine möglichkeit diese so zu montieren das man die evtl auch wieder vom scheinwerfer abmachen kann!!


    meint ihr silikon würde halten ?? Es gibt zwar kleber aber der ist ja so gedacht das die nie wieder abgehn oder !?

  • mit ein paar kleinen spritzern silikon

  • Doppelseitiges Klebeband ( Industriequalitaet zB. Tesa strong )

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Doppelseitiges Klebeband ( Industriequalitaet zB. Tesa strong )


    und das hält ?? gibts dann normal im Handel ??

  • Hol dir die von Kamei... die sind am allergeilsten! Lass das mit der Blinkerausparung! Das sieht voll ka... aus! Glaub mir... ein Kumpel hat es wieder abgemacht, weils doof aussah!


    Muss aber jeder selber wissen... ich hole mir die von Kamei... und probiers mit dem doppelseitigen Klebeband... ist eigentlich eine Perfekte Idee... nur wie siehts mit Feuchtigkeit aus... ? Gibt es Probs?


    Oder nicht... würde mich ja echt mal interessiern'


    Gruß
    PoT
    ------------------------------------------------
    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an irgendeiner Ecke zu schnell bin... (mann.. mann ... mann)! *g* :]


    RADAR LOVE! 8)

  • mir gefallen die mit der Blinkeraussparung eigentlich am besten, weil die sonst weit in den Scheinwerfer reingehen bis auf die Blinkeraussparung.


    naja, Geschmäcker sind ja bekannter Weise verschieden :D

  • Zitat

    Zitat:
    Original von LeeNouks
    Doppelseitiges Klebeband ( Industriequalitaet zB. Tesa strong )



    und das hält ?? gibts dann normal im Handel ??


    Bei mir hält das ohne Probleme seit mehr als einem Jahr, also mach dir keine Sorgen und das ist immernoch bombenfest!

  • Zitat

    Original von Princeoftyge
    Hol dir die von Kamei... die sind am allergeilsten!


    Zitat

    Original von x-mag
    HI!!


    ich hab mir Scheinwerferblenden von Rieger zugelegt (Tiefe Version)


    :D

  • Würde auch Silikon benutzen , oder eben Industrieklebeband aber verkauf die dinger wieder bei eBay , Blenden zerstören nur die optik als sie zu verbessern !! :rolleyes:


    Aber entweder ganz ( MHV ) oder garnicht ! Gibt genug Leute die es bereut haben . mal ganz davon abgesehen dass das auto danach schüchtern und nicht böse aussieht ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • hi,


    also ich hab mir die von mattig geholt, es ist ja auch eine scheinwerferblende und kein böser blick :D?(



    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Würde auch Silikon benutzen , oder eben Industrieklebeband aber verkauf die dinger wieder bei eBay , Blenden zerstören nur die optik als sie zu verbessern !! :rolleyes:


    Aber entweder ganz ( MHV ) oder garnicht ! Gibt genug Leute die es bereut haben . mal ganz davon abgesehen dass das auto danach schüchtern und nicht böse aussieht ;)


    naja sind ja auch nur eine übergangslösung!! bis ich mal genug geld für eine MHV habe!! :))


    wenn sie mir ganicht zusagen kann ich sie ja wieder verkaufen!!

  • OT on:


    @ Phil ... was ein geiler Avatar 8o:D8o:D


    OT off

  • Ja irgendwie hat Phil ja recht... irgendwie macht es den klaren Blick der Golfaugen kaputt... aber irgendwie gehört es aber dran an einen get. Golf... (MHV) kann ich mir net leisten... muss erst mal sparen ich habe mich total in die Front u. Heckschürze von Oettinger verguckt!! Die sind ja so geil, aber auch geil Teuer! *glucks*


    Aber was muss das muss!


    So long....


    P.S: Netter Avatar Phil *g*

  • ach die oetti frontschürze gibts als öfters mal günstig bei ebay - oder manchmal bei leut hier ausm forum (da hab ich meine her :D )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!