20.02.2009 Remscheid-Lennep Golf-Treffen


  • gleicher beitrag findet sich auch im studivz. es wird kein club oÄ genannt, auf den seiten von dem mädel auch keine clubangabe, nichts...


    weiß jemand mehr darüber? und wer würde evtl. mitkommen falls was dran ist...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab das auch schon i wo gelesen...im mom würde ich sagen das ich dabei bin...

  • Also ich glaube das ist irgendeine verarsche von den Rüsselsheimern oder so ;)


    Ich würde da definitiv nicht hinfahren! ?(

  • wenns so wäre würde ich mit euch hinfahren...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Leute,
    ich glaube ihr, da ich mich mit ihr angefreudet habe und auch ab und zu mit ihr schreibe.
    Kommt zwar trotzdem bisschen unglaubhaft rüber, aber sie ist ne ganz nette und ka was sie davon hätte mich dann auch noch anzulügen.
    Hab auch ihre Handy nr. wenn dann kann ich ja mal versuchen sie anzurufen um nun genauere Infos herausfinden.
    Per SMS oder PN in svz oder meinvz dauert das bei ihr immer ewig xD


    lg
    euer Stivi

  • Also wenn ihr anderen hinfahrt ist das echt ne Überlegung wert...
    Denke mal bin dann auch dabi

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Sooo da bin ich wieder...
    also ich habe sie erreicht und ich telefoniere gegen 22uhr heute abend mit johanna und da werde ich mal gernaueres erfragen was nun sache ist wie viel uhr usw. und ob das natürlich auch echt soweit stimmt.
    Aber wenn das wetter so wie die letzten tage ist werde ich da wohl auch nicht hinfahren macht ja kein spaß beim schnee regen da hin zu gurken.
    wenns trocken ist bin ich dabei.
    so werde nachher wenn ich sie denn erreicht habe alles sagen was nun sache ist.


    lg
    Stivi

  • Sooo..
    also sie sagte es sei organisiert von einem VW Autohaus dort in der nähe und so wie sie erzählte hat sie nur geworben das da dann auch welche hinkommen, also stimmt es wirklich das das Treffen statt findet.
    Undzwar ab 12Uhr soll das beginnen auf dem Schützenplatz in Remscheid-lennep, angeblich soll auch für essen und trinken gesorgt werden vom VW Autohaus.
    Nunja also ich fahre da dann 100% runter wenn das Wetter mitspielt, ich hoffe ihr seid auch dabei ;)
    Würd mich freuen wenn da nicht nur 3-4 Golfs auftauchen, sondern schon an die 100 Golfs wäre schön.
    Also sagt den anderen bescheid 20.02.09 ab nach Remscheid-Lennep =)


    lg
    Stivi

  • schützenplatz? gibts da auch ne genaue adresse die navi tauglich ist?
    evtl schau ich ma vorbei ma sehen was die zeit und das wetter so dagen dann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich denke es wird wohl nur 1 schützenplatz in lennep geben ist ja eher klein das städtchen =)
    ja also wenns wetter mitspiel ist es super.
    Hoffe es bleibt trocken.
    Vllt. findet man ja was im i-net wo der Schützenplatz ist.
    Ich frag am besten morgen nochmal nach.

  • Was ich nur komisch finde ist, der 20 ist ein Freitag..... hab das gerade erst gesehen! Ka ob ich dann da runterfahr.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ja also wenns wetter gut ist denke ich gehtz auch bis abends, man kann ja nachkommen.

  • Sooo also habe nun die Straße in Lennep wo dieser Schützenplatz ist.
    Und zwar ist das die Röntgenstraße.
    Die ist nicht sehr lang, wenn man die Straße entlang fährt, sieht man schon diesen Platz wo wir uns treffen.
    Man kann ja auch mal so bei google maps gucken, sieht man sofort den freien Platz.
    Und dieses VW Autohaus ist nur 2 Straßen weiter.


    lg
    Stivi

  • Hey Leute,
    habe eine schlechte Nachricht, die aber auch etwas gutes hat.
    Also hab es heute peer SMS in der Schule erfahren...
    Johanna hat mir geschrieben das der Organisator von dem VW Autohaus dieses Treffen auf März verschiebt, da dann vllt mehr kommen würden und dann auch besseres Wetter gäbe.


    Also vorteil ist es ja das wir nun noch mehrere Leute dazu holen können und uns vorbereiten können und natürlich haben bestimmt bis dahin viele schon ihre Sommerfelgen drauf.


    Nen genaues Datum folgt.


    lg
    Stivi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!