Neues MOTEC Turbinenrad in 17, 18 und 19 Zoll erhältlich *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchte ich euch das neue Alufelgenmodell STREAM von Motec vorstellen, das in "Anthrazit matt metalic poliert" in den Größen 7,5x17, 8,5x18 und 8,5x19 bei mir erhältlich ist und in 2009 sicher jede Menge Herzen höher schlagen lassen wird =)



    Die regulären Preise sehen wie folgt aus (als Komplettrad kann ich euch natürlich einen Sonderpreis machen) =)


    7,5x17 = 159/Stück =)


    8,5x18 = 195€/Stück =)


    8,5x19 = 225€/Stück =)


    Die Motec Stream Alufelge gibt es in unzähligen Lochkreisen, für den LK 5x100 (also Golf 4, Bora, Audi A3 8l etc.) und LK 5x112 (Golf 5, New Jetta, Audi A3 8P etc.) mit den Traumeinpreßtiefen von 7,5x17 ET35, 8,5x18 ET30 und 8,5x19 ET30 für den LK 5x100 und 7,5x17 ET35 und ET45, 8,5x18 ET45 und 8,5x19 ET35 und ET45 für den LK 5x112, so dass sich diese wirklich jeder an seinem Wagen verbauen kann =)


    Bei Interesse einfach bei mir melden, ich unterbreite euch wie immer gerne ein unverbindliches Komplettradsatzangebot zum Sonderpreis für Forumsmitglieder =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wow! Sehr chic...


    Bin schon auf die ersten Bilder gespannt. :D

  • Servus Alex...


    Haste auch schon Daten von dem Porsche-Turbo-Nachbaurad von Proline Wheels?


    lg
    franky

  • Zitat

    Original von frankyD
    Servus Alex...


    Haste auch schon Daten von dem Porsche-Turbo-Nachbaurad von Proline Wheels?


    lg
    franky


    Sowas gehört in eine PN, und ned bei einer Felgenvorstellung rein. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!