Flos 5'er Golf

  • hallo cummunity!


    naja also nach langen hin und her werd ich mich dann doch mal hier eintragen und mein fahrzeug vorstellen ...


    is aber nix besonderes ;) ...






    achso, es handelt sich um einen 2.0 TDI Sportline BJ mitte 2004 in united grey ...


    was wurde gemacht?
    * Golf GTI Front
    * VW Individual Heck (2-teilig lackiert / mattschwarz)
    * R32 Rückleuchten
    * GTI Pedalerie
    * GTI Schaltknauf
    * GTI B-Säule
    * .:R Lenkradclip
    * Umbau auf LED Beleuchtung (kompletter Innenraum)
    * Abblendlicht, Standlich und Nebelscheinwerfer von MTEC
    * als Fernlicht Phillips XTreme Power verbaut
    * 17" Zoll Alus von ProLine (ab 2009 als Winterreifen) 225/45/R17
    * in.pro chrom spiegel (sind aber schon wieder ab und liegen im keller :))


    was will ich noch machen?
    * 18" Zoll für den nächsten Sommer montieren
    * GTI/R32/Rline Lenkrad verbauen
    * scheiben Tönen
    * auf Hella Xenon Look Scheinwerfer umrüsten
    * Mittelkonsole passend zu Seitenverkleidung lackieren lassen (od. event. alles in carbon)


    ok, das wars für erste ...


    greetz FLO aka XFaDe

    2 Mal editiert, zuletzt von XFaDe ()

  • Schickes Auto und eine sehr schöne Farbe hat er!!

  • Sehr schöner Golf, gibt echt ein super Gesamtbild ab und vor allem die Farbe schaut auch echt gut aus!! ... Da darf man ja aufs nächste Jahr gespannt sein, dein vorhaben klingen interessant, hast du schon eine Ahnung was es für Felgen werden sollen?


    gruß

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Gefällt mir gut dein Golf. Wenn du in 09 dann noch 18er drauf machst wird er bestimmt noch besser aussehen. Auch sonst alles richtig gemacht mit deinem Umbau. :D

  • sooo ...


    heute wurde mein R32 lenkrad versandt ... hab es um 250 € incl. versand bei ebay bekommen ... warte schon sehnsüchtig drauf :D


    @ black_flow:
    ich denke mal ich werde die hier nehmen ...



    hab ich eingentlich noch nie hier im forum aufm 5'er gesehen ... aber in freier wildbahn sieht die echt geil aus ;)


    @ pina_colada82:
    big thx ... hatte das glück die komplette schürze um 130 € zu gekommen ... die verkäuferin hatte die unter golf 5 sportline heck reingestellet und natürlich nur versand nach österreich, sonst wäre ich glaub ich nicht so billig raus gekommen ... (weil ihr säcke sicher auch mittgeboten hättet) *hehe*
    naja danach noch 440 € für schleifen und lackieren + die mattlackierung bezahlt und gut wars ... naja preis für lackieren war schon häftig (zu dem lacker geh ich auch nicht mehr)

    3 Mal editiert, zuletzt von XFaDe ()

  • Was 440 euro fürs lacken???????????? Also das ist super heftig, der lackierer müsste verklagt werden..:)) Max 200 euro, mehr darf das net kosten.. Ich selbst würde net mal 100 bezahlen..


  • Also die schauen ja mal echt schick aus und stimmt, die hab ich auch noch nicht aufm 5er gesehen ...
    Welche Dimensionen sollen die denn haben??

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • jo also ich denk mal das es 225/40/R18 werden ... obwohl mir 19'er auch sehr gut gefallen würden aber ich denke dass das dann schon ziehmlich brutal wirkt ... naja da bin ich mir noch unschlüssig ... genauso wie bei der ET, das hab ich irgendwie noch nicht ganz gecheckt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!