Pacecar Blitzer und mher....

  • Hallöle,


    1. Wie und vor allem wo kann ich in meinem 6N Pace Car Strobos unterbringen, welche ich seperat ein und ausschalten kann ?


    2. Wie bekomme ich das Standlicht in die Blinker ? Muß ich die Blinkerbirnchen nutzen oder muß ich eine extra Standlicht einbauen ? Oder ist es egal *g* ?

  • Also ich hab´s bei mir so gemacht. Die Blitzer passen genau in die Halterungen des Standlichtes, die Standlichter liegen einfach hinter dem Scheinwerfer, dass reicht vollkommen. Schaut ziemlich abgefahren aus wenn dann dass Standlicht an is , weil der Scheinwerfer dann von hinten umleuchtet wird. Für die Blitzer hab ich dann einen extra Schalter im Armaturenbrett ( ESP- Schalter)

  • Hallo,


    wo kann ich die Pace Car Strobos bestellen? Hat einer ein Photo wie das dann aussieht ? *neugierde*

  • Jom GmbH


    ...hier bekommst du die.


    Wichtiger ist für mich allerdings erstmal die Blinkergeschichte, da suche ich nämlich schon sehr sehr lange nach.


    HELFT MIR !! :D:D

  • Aaaah - JOM mal wieder. Die sitzen ja um die Ecke! :D


    Standlicht im 6N? Guckst Du hier!


    LightDynamic > Frontblinker > VW


    Zitat

    Im Bereich der Beleuchtungstechnik gibt es eine Weiterentwicklung der bisherigen Frontblinkerfunktion. Die neue Generation grauer und weißer Frontblinker besitzt ein integriertes Standlicht, das im Bereich er StVO permanent in Verbindung mit dem Abblendlicht eingeschaltet bleiben darf. Neben der bestechenden Optik, wächst auch Ihre passive Sicherheit, da Ihr Fahrzeug sowohl von vorne als auch von der Seite schneller erkennbar wird.


    Lieferbar in grau oder weiss


    Viele Grüße
    Frank

  • Danke für den Link !


    Sind das Klarglasblinker oder noch die vom "alten" 6N ? Leider ist ja kein gutes Bild zu sehen 1. zu klein und 2. falsche Farbe :(


    Ich habe eine Seite gefunden wo der Besitzer des Polo es geschfft hat das die Blinkerbirne bei eingeschaltetem Standlich mit 5V und beim blinken mit 12V angesteuert wird, wie geht denn sowas ? Habe gleich mal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, aber ist ja auch erst ne halbe Stunde her :D:D:D:D


    Ich glaub, ich bekomm das nie hin :(:(

  • Auch kein Problem.....


    Du mußt dann nur leider Deine Blinker anbohren und dann eine 5-Watt Birne mit Gummisockel einsetzen.


    Oder Du setzt eine 2-Faden Birne nebst neuer Fassung ein. Dann muß Du aber ggf. an der Fassung etwas feilen. Ich hatte das mal an meinem Bulli innerhalb einer guten Stunde geschafft.


    Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!