Dominic´s GOLF 5 :)

  • Sieht schon ziemlich gut aus :thumbup: Wenn es sich vorne noch ein paar mm setzt, ist es top.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja hat es sich schon bin dann mal 50km am stück gefahren und immer mal etwas stärker gebremst und es sieht schon ganz gut aus :) bin auf jeden fall mit der quali usw von den federn zufrieden... kann ja morgen nochmal neue bilder machen wenn das r32 lenkrad drin is :)

  • so, jetzt, hier, dingens und so... Bilder!!! Hab es zwar grade erst live gesehen aber egal...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Genau, wo sind die Bilder? ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • gibts morgen und vom lenkrad auch :) bin grad voll :D:D:D

  • hier jetzt noch ein paar bilder :) auch vom lenkrad...der clip wird nächste woche gegen einen r-line clip getauscht ( verkaufe den gti clip an euch für 15€ mit versand und das alte lenkrad für 80€ mit versand )
    jezz heisst es die nähte im innenraum in rot zu machen :), die lenkradclips in carbonoptik zu beziehen wie den wischwasserdeckel und endlich die mittelkonsolen zu bekleben...
    :) nen satz r-line fußmatten kommt am dienstag und der kofferaumausbau am nächsten wochenende :)


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/2757/dsc00435jsm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/1553/dsc00433v.jpg]

  • danke sehr und danke auch an higgi :) der hats top eingebaut

  • sehr geil!
    das gti lenkrad ist einfach richtig gut und lässt sich bestimmt auch gut greifen!nur die felgen gefallen mir nach wie vor nicht ;) aber es gibt ja das wort geschmack!
    weiter so mit deinem g5.
    lg aus le
    flori



    german engineering on board

  • Mir gefallen die Felgen, vorallem sind sie einfach zu putzen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Gefällt! Passt irgendwie zu dem Lochleder und wirkt schön dezent... :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!