Dominic´s GOLF 5 :)

  • das sieht richtig toll aus, hätte ich nicht gedacht!
    du hast das echt selbst gemacht?...einfach draufgezogen oder wie geht das so richtig?
    ich werd meine silber machen lassen, da meine ziehrleisten ja auch silber sind.


    lg flori



    german engineering on board

  • ja hab ich selbst gemacht ganz einfach mit nem föhn und ner scheere :D allerdings habe ich einen clip versaut und musste ihn neumachen da ich ihn mit klarlack besprühen wollte, ist allerdings mit dieser folie anscheinen nicht möglich :D:D naja ohne gehts auch und außerdem fühlt man dann die strucktur von dem carbonzeugs :) morgen gibts neue updates :) und zum lackieren ... ich finde das hier hat nicht jeder und lackieren hätte mich 35€ gekostet :(

  • achja falls es wer wissen will ist 3M DI-NOC CA-421 Folie und ist in echt noch nen bisschen schwärzer als auf dem bild... liegt wohl am blitz

  • ich will lieber so eine folie wie meine ziehrleisten sind...in diesem "besonderen" silber ton!!...winkinger hat es ja lacken lassen, eherlich gesagt hab ich da keine böcke drauf ^^
    bei selbst machen kann man viel lernen und mehr als schiefgehen kanns am ende auch nicht.



    german engineering on board

  • richtig naja es gibt die folie in vielen verschiedenen tönen auch weiß-carbon was ich total krass finde. aber naja egal wo man was ließt wird einem gesagt das man nur diese folie nehmen soll von 3m di-noc.... gibts auch bei amazon hab ich grad gesehen :)

  • so eben kam grad mein kleines schnäppchen meiner meinung nach :D für 15€ wird das schon ausreichen bin mal holz kaufen :D
    falls jemand noch tipps zum subwoofer einbau in der reserveradmulde hat-> immer her damit :)


    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/7895/dsc00441.jpg]

    geilo...hoffe der macht ein guten daher!
    wie groß ist der denn? wenn der einbau bei dir erfolgreich ist dann mach ich das auch :D:D^^, weiß nur nicht, wo ich die kabel lang legen soll...da es meinem wissen nach keine kabelkanäle gibt wie beim a3. willst du da noch deine türen dämmen?? und wohin mit dem ersatzradwerkzeug^^


    lg



    german engineering on board

  • das isn nen 30er... kabel usw hab ich schon gezogen chinch und remote auf der fahrerseite und strom auf der beifahrerseite. ist eig wie beim golf 4....
    ja ich werde mir da was ausdenken, sodass der kofferraum voll erhalten bleibt und alles verstaut ist also endstufe und werkzeug usw....

  • danke euch :) leider hab ich mich mal wieder nicht an die mittelkonsole getraut obwohl ich heute das radio draussen hatte :( dafür geht jetzt dvd während der fahrt + ipod und usb :) und remote und chinch ist auch angeschlossen damit ich mich am we an den kofferraum trauen kann :)

  • Na dann bin ich mal gespannt, wie dein Kofferraum aussehen wird :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!