Airbarg Lenkrad?

  • Welcher Airbag passt denn in die Golf V GTI / R32 Lenkräder die unten so abgeflacht sind? Wenn ich das bei ebay ohne Airbarg kaufe? Muss da ein neuer rein oder kann ich den alten aus dem 3-Speichen-Sportline-Lederlenkrad weiterbenutzen und da reinstecken??


    Und was wird für die Multi-Funktionstasten noch zum Anschluss benötigt? Kosten?


    Daaaaaaaaanke :)

  • musst nur auf die farbe aufpassen.. Ich hatte nämlich das problem das mein altes 3 speichen lenkrad grau war und das neue gti lenkrad schwarz.. Also vorher schauen dann kannst du es auch eins zu ein tauschen damit es net blöd aussieht:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!