ATE-Bremsbeläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ATE-Bremsbeläge

      hab gerade bei ebay gestöbert und bina uf brembeläge gestoßen und bei dem preis musste ich mitbeiten und nun sinds meine :D

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…940862&category=9894&rd=1

      meint ihr die sind qualitaiv genauso gut wie die vw?
      sonst werd ich sie wohl wieder weiterve"ebayn" :D

    • Bei dem Preis ist die quali doch fast egal..... hab für meine G3 schon mehr als das doppelte bezahlt und der hatte die ganz kleine bremsanlage. dafür haben die scheiben nur 12 Euronen das paar gekostet *ggggggggggggg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieselmann ()

    • Also bei mír steht auch ATE drauf. Und das sind nach 5 Jahren immernoch die ersten . :))

      /edit
      Mich stört an der Auktion nur, dass die überall passen sollen. Der 1.4er und der SDI haben z.B. eine andere Bremsanlage als die TDI's und alles ab 1.6er aufwärts. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • @mocool

      naja eigentlich hab ich sie erstmal nur ersteiegrt weil die so günstig waren. wenn sie gut sind, werde ich sie vielleicht mit den brembos verbauen!

      @michael
      hat mich auch gewundert, aber ich werd ja sehen was ich bekomme!
      mfg

    • so habe heute die belähe bekommen!und was muss ich feststellen, sie haben sogar verschleißanzeige, jedenfall kann ich den stecker und das kabel nur so deuten!
      nur weiß ich nicht, ob bei meinem auto überhaupt der kabelstrang vorhanden ist :rolleyes: (1,4 von 12/2000 edition/basis)

      er meintet doch,d ass es komisch ist, dass die für so viele verschiedene motoren ist, die eigentlich unterschiedliche bremsanlagen haben...

      hinten stehten diese aber wirklich alle drauf...

      1,-2,0 und sdt und tdi...

      weiter steht drauf

      vergleichbar mit WVA-NR 23130-23131- ..... (19,7mm)

      kann mir einer sagen, ob die nun beim 1,4er passen :D