GTi unfall hiiilfeee

  • halle leute
    hatte einen unfall mit meinem golf 5 gti


    suche jetzt dringend frontmaske unterboden radhausschalen und kotflügel in rot beifahrerseite
    komme aus köln auch gerne 200 kilometer umkreis oder versand nehme alles was ich kriegen kann.


    und jetzt kommt das fieseste der turbo funkzt seit dem nicht mehr gibt es irgendwelche tipps die ihr für mich habt ausser werkstatt????


    oder was würde dieser werkstatt check kosten???


    bitte helft mir

  • Hmm klingt ganz wild die Sache.
    Schau dich im ebay um wegen der Karosserie teile. Da gibts genug nachbaubleche die 100% die sleben wie die von VW sind. Solche verbauen die freien Werkstätten immer. Und wegen dem Turbo....frag mal einen Motortuner oder einen spezialisten was da los is. Aber kannst du selber ja auch prüfen was er hat. leerlauf ein Kumpel soll gas geben und wenn er bei ´3-7 nicht zischt dann dreht er sich wohl ned. Ergo hats was mechanisches. Einfch selber ausbauen uns nachsehen ob die Welle ev, verbogen ist oder so......


    Ciao

  • frontschaden und turbo funzt nicht mehr? ladeluftkühler oder ladeluftstrecke undicht????

  • Ich denke auch mal das der Ladeluftkühler oder ein Schlauch defekt ist. Sitzt ja alles da vorne. Bau erstmal die defekten Teile ab um den Schaden zu sehen. Vielleicht auch mal einen Fachmann fragen, nicht das der Rahmen nen Treffer hat

  • bin dem fehler schon auf der spur der turbo zischt es muss irgend ein schlauch kaputt sein man hört wie die luft irgends entweischt ich suche jetzt mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!