OZ Canova schwarz poliert 18" Wie siehts aus?

  • Hallo Leute,


    Ich habe vor mir im Frühjahr die OZ Canova schwarz poliert in 18" zu Kaufen,
    hat einer vielleicht diese Felgen auf seinen Golf damit ich mal sehen kann wie es aus sieht?
    Oder hat wer Erfahrungen mit diesen Felgen gemacht?
    [Blockierte Grafik: http://www.alufelgen-profis.ch/de/Portals/0/Alufelgen/WEB_canova_diamantata.jpg]

  • Jau danke.
    Sieht doch ganz geil aus und aufm Schwarzen Auto da passen die irgendwie meiner Meinung nach besser zu.
    Alles klar ;)


    lg
    Stivi

  • noch besser passen 19" mit 32cm radnabenmitte-kotflügel :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja wollte auch erst 19"
    Nur die kosten nicht mehr wie die 18" + reifen 1900€, sondern gleich sofort 2300€ und 400€ mehr für diesen kleinen unterschied...
    ne lass mal dann habe ich die erst im Juni ^^ (wegen sparen)

  • Tja, ich als armer Student konnte mir auch "nur" die 17" leisten (mit Reifen auch schon stolze 1400,- Euro) Aber ich finde, dass sie auch auf nem roten Auto ganz gut aussehen... ;)

  • Ja auf nem schönen Rot so wie du es hast broiler siehts auch Hammer aus...
    ich finde auch rot und schwarz passt auch zusammen.
    ;)

  • OK, danke fürs Lob, aber mach auch auf jeden Fall Fotos, wenn du die Räder hast, ich würde nämlich gerne sehen, wie sie auf anderen Autos so aussehen.

  • Klar mache ich natürlich.
    Wird so ende April oder Anfang Mai sein.

  • ach fast in vergessenheit geraten, ich habe ja versprochen nen bild hochzuladen, wenn ich sie drauf habe.
    Nun aber....
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/7730/cimg6154.jpg
    BITTE ;) :thumbup:

  • und wenn sie sich drehen, kommt das noch besser :D

  • sieht echt verdammt geil aus
    was kostet der spaß?

  • insgesamt bei hartnäckigem handeln 1750€ inkl. reifen und draufziehen und wuchten.
    habe aber auch nen recht guten und teuren reifen genommen und zwar den Dunlop SP Sport Maxx, ich find der ist echt geil... hersteller angaben treffen echt zu finde ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!