Feuriger in brandheißer Mission

  • sieht echt gut aus.Mach den schaltsack auch noch.
    gruß ben

    Sehr geile idee! Unbedingt machen Feuriger!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Danke erstmal für das viele Lob, in diesem Sinne auch noch ein Dankeschön an ruffy von mir - schließlich hat er mich auf diesen Stoff gebracht :thumbup: .


    Meint ihr, das sieht gut aus, wenn der Schaltsack auch so ist. Denn dann ist es schon ziemlich viel, würd ich sagen. 8| Wie krieg ich den originalen eigentlich raus? Ich stell einfach morgen nochmal ein Foto rein, mit der Armlehne, denn die ist ja schließlich auch bearbeitet....


    Irgendwas wird auf jeden Fall noch bezogen/ersetzt, entweder wie ihr meint der Schaltsack oder Hutablage oder Kofferraumboden, aber letztere könnten schwierig werden, der Stoff würde da glaubich nur noch für gerade Karos reichen und ich hab sie ja sonst überall diagonal und bevor der Einwand kommt "hol doch neuen!" - der ist ausverkauft ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • mach dir doch mal nen fake wie das wirken würde.das hast du doch megamäßig drauf



    gruß ben

  • Bigwheeler sprach "es werde gefaked" und es ward gefaked :D


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/7971/cimg7902sq1.jpg]


    Aber ich finde das ist dann doch zu viel auf dem kleinen Raum, ich denke die Armlehne reicht für vorn dann doch...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Immer locker durchn Schlüpfer pusten ;)...


    Und jaaaa, ich hab bei ruffy abgeguckt, aber es ist nicht genau der gleiche Stoff :P und ich habs ja ganz woanders :rolleyes: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • zum glück ;)
    aber ein gutes auge erkennt schnell, dass es nicht der selbe stoff ist, leider sind deiner UND meiner ausverkauft, ein paar reste hab ich noch, für meine pläne jedoch erstmal zu wenig, aber ich hab da noch was gutes in petto!


    das mit dem schaltsack würde ich nicht machen. kofferraumboden und dann in der mitte nen subwoofer, das fänd ich geiler.

  • Schaltsack mache ich nicht. Ich finde, das wär dann ein bisschen zu viel des Guten. Ich finde so reicht es vollkommen:


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/8655/cimg7909sm9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/1476/cimg7908yx2.jpg]


    Jetzt hab ich noch ein etwas größeres Stück übrig, aber das verstaue ich erstmal im Keller. Habs mal auf der Hutablage anprobiert aber das sieht dann aus wien Geschirrtuch. Und da in nächster Zeit kein Subwoofer Einzug halten wird (obowhl das natürlich fetzen würde) bleibt auch der Kofferraumboden erstmal verschont. :rolleyes:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sieht schon echt fett aus aber ich find wenn du die A-Säule machst solltest du auch noch den Himmel machen, bzw die Restlichen Säulen auch noch und den Himmel schwarz zB fänd ich genial ... und das mit dem Kofferraum ist jawohl mal ne super Idee :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Naja der Stoff reicht maximal noch für die C-Säulen, ich hab schon grad so die letzten 2 laufenden Meter davon gekriegt.


    Ein dunkler Himmel sieht natürlich besser aus, allerdings kostet der bestimmt nich wenig, ich müsste die anderen Säulen + die Angstgriffe + die Leuchten auch schwarz machen, und der Einbau ist sicherlich auch nicht ohne weiteres zu machen :pinch: .


    Kann man nix machen 8| ...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ja muss ja nicht sofort passieren war doch nur als Anregung für dich für die Zukunft gedacht ;)
    Würde mich auch nicht unbedingt rantrauen das komplette auto auseinander zu bauen .... zumindest noch nicht :rolleyes:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Soooo....


    die C-Säulen sind nun auch noch im Karostyle :). Außerdem bastle ich grad an meinem "Benzin-Duftbäumchen" (ihr glaubt ja gar nicht wie saugfähig son Ding ist), allerdings hängt das noch draußen zum Auslüften, da kriegt man voll die Kretze, wenn man das riecht. :thumbdown:


    Außerdem sind gestern gelbe Neblerfolien von pEAkfrEAk angekommen, die ich dann mal in nächster Zeit anbringen werd.


    Und die Entscheidung für Felgen/Fahrwerk ist gefallen - es werden 45/35mm Eibach-Federn mit 19" R8-Style Felgen in silber/poliert mit Audinabendeckeln :) *freu*.


    Aso.... Bilder vom Innenraum gibts späddr

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!