New Arrival bei Triam und >LENA<: GTI Edition 30

  • Manchmal werden Männerträume war und letzte Woche ist meiner wahr geworden :D


    Wollt mich mal melden, weil ich nach dem Verkauf meines GolfIV immer wieder gefragt wurde was denn neues kommt. Jetzt ist was neues da !


    Ab sofort nimmt mein Allerwertester Platz auf einem schönen Karomuster eingerahmt von formvollendeten Lederbacken ;) (Gemeint ist natürlich der Sitz des Ed30!)


    Zur Ausstattung: Alles was man so braucht und auch manches, was man nicht unbedingt braucht --> und das ist das eigentlich tolle :baby:


    Bei dem Wetter ist das Auto leider ein bisschen eingesaut, deshalb habe ich vorerst keine Bilder. Die werden aber nachgeliefert, sobald das Wetter besser und das Auto sauber ist !


    Falls jemand nicht genau weiss, wie der ED30 nochmal aussah, hier mal ein Bild:
    (Ich hoffe Dennis alias "Jubi GTI" nimmt es mir nicht übel, werde das Bild sobald ich ein eigenes habe sofort tauschen...)


    [Blockierte Grafik: http://s9b.directupload.net/images/081104/qnkafkf8.jpg]


    Warte schon sehnsüchtigst auf besseres Wetter...

  • Schöner Golf! :D :]
    Macht nichts weiter mit dem Bild. ;)


    Der Edition 30-Club wächst also weiter!
    Du hast eindeutig die richtige Entscheidung getroffen. Das Auto macht einfach riesig Spaß und sieht dabei weniger nach Krawall aus, als der R32, was die Sache an der Ampel spannend macht. :D


    Wie schaut es bei Dir mit der Ausstattung aus?


    Grüße,
    Dennis

  • Na dann mal Glückwunsch zum neuen Auto.


    Immer wieder schön so ein GTI :D



    Gruß
    Micha

  • Heeey Steffen, gratuliere zum Neuen, wirst sicher viel Spass damit haben =)

    Gruß, Mišo

  • @Miso: Ich freu mich auch wie ein kleines Kind!


    Jubi GTI: Danke, und was die Ausstattung betrifft:
    Ziemlich ähnlich zu deiner Ausstattung, nur ohne GRA. Also im Detail:


    Xenon
    RNS510 mit Volkswagen-Sound
    Edition30 Teilleder
    Winterpaket
    Ablagenpaket
    Spiegelpaket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Tag- fahrlicht inkl. Bordsteinautomatik
    Licht & Sichtpaket
    Multifunktionslederlenkrad
    DSG
    MFA+
    Handyvorbereitung Premium
    Lendenwirbelstützen elektr. vorne
    18" schwarze Detroits
    Klimaautomatik
    Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
    ParkPilot
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 %
    Regensensor
    Lichtsensor


    Das einzige was er nicht hat, ist eigentlich ein Tempomat :( Fand ich bei der Ausstattung etwas seltsam, aber die wird evtl. nachgerüstet.
    Und ein Schiebedach hat er auch nicht, das finde ich aber auch total sinnlos im Zeitalter automatischer Klimaanlagen ;)

  • Sehr geiler Golf=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Och, dass Schiebedach hätte ich schon gerne gehabt. ;)
    Schade nur, dass es kein Panoramadach wie im Scirocco für den Golf V gibt. :evil:

  • Sehr geil Steffen, mensch dann habt ihr beiden ja nen richtig schönen Furpark zuhause... Schon Umbautechnisch etwas geplant oder bleibt er serie?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Glückwunsch zum Edition 30!


    Sehr geile ausstattung! =)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wow Steffen, jetzt legst du aber los ! :D
    Da wird man ja richtig neidisch! :D =)

    Gruß Daniel !

  • Ja zu dem Auto gibt es ne längere Geschichte.


    @ Mirko: Nee nee. Is net ganz so. Bei uns gibt es zwar zwei Esel in unmittelbarer Nachbarschaft, aber Goldesel sind das nicht. Habs getestet :D


    Der GTI ist Ersatz für den EOS. Der Eos hatte ein paar Mängel, die die bei VW nicht in den Griff bekommen haben. Also haben wir den Eos abgegeben. Dann hat Lena überlegt, welches Auto SIE statt dessen haben möchte. Ein Eos sollte es nicht mehr sein --> zu viele schlechte Erfahrungen, nur unzufrieden etc... andere Autos haben ihr auch nicht so recht gefallen, es gab einfach kein vergleichbares Auto, dass ihr so gut gefiel wie damals der Eos ihr gefallen hatte.


    Da kam ich ins Spiel :D
    Denn da ich schon immer entweder nen 6er oder nen Ver GTI haben wollte, haben WIR uns jetzt für nen GTI entschieden. Und Wenn es für Sie dann wieder nen "Traumauto" gibt, dann kann sie sich das holen. Wichtig war erstmal, dass wir wieder einen fahrbaren Untersatz haben (weil ich mein altes Auto ja verkauft hatte) und da ich keinen Kompromissauto wollte, haben wir die Verhältnisse etwas "getauscht".


    Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Mal sehen, was nächstes Jahr so bringt ...


    Was Umbauten betrifft: Ja ich bin auf der Suche nach ner schwarzen Kurzstabantenne. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dann auch das TMC noch funktioniert. Weiss das jemand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!