H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Hey leute,da ich noch nicht so viel erfahrung hab...
    Kann das was sein für 149€ ?
    oder einfach nur müll? :D ?( ?( ?(
    https://www.ebay.de/itm/110346121827/ (Affiliate-Link)


    danke schonmal :)


    Eibach Federn, Sportfahrwerke und Gewindefahrwerke sind absolute Premiumprodukte die sehr zu empfehlen sind :thumbup:, diese bekommt man bei mir aber günstiger als bei Ebay, in diesem Fall z.B. für 143,40€ inkl. Versand anstatt wie bei Ebay für 149€ inkl. Versand (bei Sport- und Gewindefahrwerken sind die Preisunterschiede noch gravierender) 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Leute..
    Welche Kennung habt ihr auf euren VA federn von dem tiefen H&R ? 29225-1-VA und hinten logischerweise HA?
    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hoffe das Hilft dir weiter, diese hat mein Prüfer im Gutachten vermerkt


    VA 4817452-2/1
    HA 4867500-1/1

  • Nööö...verwirrt mich jetzt total... 8| :D


    Sind das Deine Nummern vom H&R Gewinde in der tiefen Ausführung???


    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hey Leute..
    Welche Kennung habt ihr auf euren VA federn von dem tiefen H&R ? 29225-1-VA und hinten logischerweise HA?
    Grüße


    Die beiden Nummern habe ich auch auf meinen Federn stehen! Passt!


    Die 48er Nummern sind die, die auf den Dämpfern stehen.

  • :D Nummern hab ich grad gecheckt.


    Sind die von den Dämpfern. Hab aber die Nummern bezüglich den Federn schon gefunden. 29225-1- VA oder HA.


    Danke Dir.


    Grüße



    Edit: Da war ich zu langsam mit der Antwort. :rolleyes:


    Danke!! :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hat einer schon einmal das H&R Tief komplett runter gedreht ?
    Und war dann der Gummi der K. Stangen im Weg?

  • hallo....ich habe nen 1,9tdi und will mir auch das h&r gewinde tiefe version holen....hab ich da noch genug platz unter der ölwanne weil ist ja nen tdi und die motoren sind ja immer nen bisschen größer.... :D
    nicht das ich aufm boden damit schleife..... :whistling:

  • Hat einer schon einmal das H&R Tief komplett runter gedreht ?
    Und war dann der Gummi der K. Stangen im Weg?


    Ja, wenn Du es ganz runter drehst, sind die Gummi's der K.Stangen im Weg. Ein paar mm Restgewinde müssen leider bleiben. Aber bei ganz runter gedrehtem FW wird's eh so langsam eng am Rahmen der Karosserie. Auf jeden Fall wenn Du noch ein bisschen Restfederweg behalten möchtest... ;)


    hallo....ich habe nen 1,9tdi und will mir auch das h&r gewinde tiefe version holen....hab ich da noch genug platz unter der ölwanne weil ist ja nen tdi und die motoren sind ja immer nen bisschen größer.... :D
    nicht das ich aufm boden damit schleife..... :whistling:


    Ja, ist normalerweise kein Problem! Ich hab den 2 Liter TDI drin und vorne noch ca. 2,5cm Restgewinde. Dann hat die Gelenkwelle noch ca. 2,5-3cm Platz zum Rahmen der Karosserie. Wenn Du noch ein bisschen Restfederweg behalten möchtest und den Rahmen nicht bearbeiten möchtest, dann ist da eh nicht mehr viel Luft. Fahre in der Einstellung auch im Winter auf 17"ern. Letzten Winter hat's mir den Unterfahrschutz zerrissen, aber die Ölwanne war nie wirklich in Gefahr.

  • Ist zwar ein Uralter Thread, ich probiere es dennoch ;)


    Wie hoch kann man mit der tiefen Version fahren? Ich möchte einen Golf V GTI zunächst
    nur moderat tieferlegen... weiß aber das da immer der Wunsch nach mehr kommt.
    Gibt es dazu Erfahrungen , Angaben oder sogar Bilder?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • jap! :)
    Im Sommer aber eh noch tiefer, damit's auch ordentlich aussieht :thumbup:

    wenn tiefe zum lifestyle wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!