Vermutlich reicht für deine Verhältnisse ein 80er, selbst das ist schon außerordentlich tief.
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Vermutlich reicht für deine Verhältnisse ein 80er, selbst das ist schon außerordentlich tief.
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Das 80er kann nur vorne tief
@Black-Magic-G5 welches hast Du denn drin?
Das 80er
140er geht hinten auch nur ohne Versteller tief
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Hallo Leute,
Hoffe das darf hier in diesen Thread rein aber,
Ihr könnt mir sicher weiterhelfen...komm nämlich langsam nicht mehr ganz klar mi dem ganzen
Hab mir OZ Superturismo LM in den Massen 19*8.5 in ET44 geholt... da fangt das Desaster schon an aber die Felge bleibt Nun möchte der Liebe Sandro aber tiefer (war ja klar) jedoch nicht Bullentief da ich noch gerne etwas heizen gehe auf den schönen Schweizer Bergstrassen und die Karre jeden Tag bewegt wird.
Nach langem hin und her hab ich mich dann doch entschieden ein H&R zu kaufen. Jedoch möchte ich nicht gleich unbedingt die Kotis mitmachen müssen da alles auf einmal doch etas viel ist...
Meine Frage nun: Wenn ich die Tiefe Version ganz oben fahre sollte doch eigentlich alles schleifffrei bleiben oder? Oder soll ich doch lieber zu der normalen Variante greifen?
Als Zusatzinfo ich habe die Felgen mit meinem jetzigen Setup mal Probegesteckt. Sie schliessen hinten wie vorne genau bündig mit dem Radkasten ab...Momentane Höhe: VA 330 HA 325 (laut Papieren)
Falls alles nicht Hilft mit dem H&R hat da jemand eine andere Empfehlung?
Ganz oben kannst die tiefe Version fahren
Das ging fix Danke.
Tiefe Version ganz oben heißt wie viel RMK @Black-Magic-G5 ?
Mit 330 sollte es passen
Könntest dir trotzdem die Ori Kotis bisschen versauen, wenn du die „Bergstraßen“ ballern willst
Könnte passieren beim Golf 5 würde ich auch keine großen Experimente machen, wäre mir zu unsicher.
Dann werd ich wohl doch wohl beide zutun müssen Fahrwerk kaufen un nach bereits lackierten Kotis ausschau halten.. Gehe lieber auf Nummer sicher.
Oder wären Sturzdomlager auch ne Lösung?
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