Will mir MFD D Version für Golf 4 Kaufen

  • Hi Leute


    Ich will mir ein Navi MFD C Version kaufen .


    Ich habe da ein Angebot bekommen.


    Hier :


    Das Komplett-Paket bestehet aus:



    -Navi MFD VW


    -6-Fach Wechsler VW


    -GPS-Antenne VW


    -Blaupunkt CD 2003 Deutschland mit Anleitung


    -Wechsler-Kabel


    -Kabel für Endstufen


    -GPS-Antennenkabel (mit Box drin)


    -Adapterkabel für Gala, etc., damit sie überhaupt läuft


    -Bedienungsanleitung klein und groß


    -Code-Karte



    also alles, was du brauchst, um die Navi und den Wechsler komplett zum Laufen zu bringen. Lediglich die Box im Antennenkabel ist nicht mit angeschlossen (dynamische Stauführung?!). Ausserdem ist kein TV-Kabel und keine TV-Box und keine TV-Freischaltung dabei, also (bisher) kein Fernsehen oder DVD möglich...



    Alle Teile sind natürlich TOP in Ordnung und voll funktionsfähig. Nutze sie ja jeden Tag noch :)


    Das ganze kann ich für 1100 Euro haben.


    Der Vorteil wäre die sachen sind noch eingebaut und es ist nur 40 km von mir entfernt.


    Was haltet ihr von dem angebot ?


    Bitte um schnelle Rückantwort !!!


    Moostar

    Einmal editiert, zuletzt von Moostar ()

  • Ja toll . Wäre vielleicht nett wen wir mal einer ne antwort geben könnte statt dessen sckließt ihr einfach meinen 2. Hilferuf. WEäre ja nett wenn einfach mal einer antworten würde. Ich stelle mir unter forum was anderes vor.


    Das man hilfe und tips bekommt. Damit man nicht irgendwo übers ohr gehauen wird.


    Besten dank schon mal im vorraus wenn mir mal einer oder sehr sehr gerne einfache mal ihre meinung zu dem Navi Angebot was ich bekommen habe für 1100 Euro schreiben könnte .


    Danke

  • Ruhig bleiben, den Ball flach halten und flach durch die Hose atmen :D .


    Manchmal gibt es halt keine Antworten, oder es dauert bis sich Leute finden die zu dem Thema etwas sagen können. DA MU? MAN HALT ZEIT HABEN UND WARTEN!!!!!


    Zu deinem Angebot kann ich selber leider nicht sagen. Hab mir auch noch keine Gedanken zu dem Thema gemacht, aber was ich sagen kann ist:


    Wenn das Teil ok ist und alle nötigen Teile dabei sind, warum nicht. Hört sich doch vernünftig an.


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Ruhig bleiben, den Ball flach halten und flach durch die Hose atmen :D .


    Manchmal gibt es halt keine Antworten, oder es dauert bis sich Leute finden die zu dem Thema etwas sagen können. DA MU? MAN HALT ZEIT HABEN UND WARTEN!!!!!


    Genau, erstmal den Ball flach halten und locker bleiben. Das Schliessen der Threads hat nichts damit zu tun das dich jemand ärgern möchte, es dient einzig und allein der Übersichtlichkeit. Wenn dir niemand innerhalb von 24h antwortet wird das wahrscheinlich daran liegen das viele Leute besseres zu tun haben als 24/7 im Forum zu hängen. Wenn jemand deine Frage liest und die Antwort kennt wird er sicher auch was dazu schreiben. Aber nicht mit deiner oben demonstrierten Art! Hier ist nämlich niemand verpflichtet dir innerhalb einer bestimmen Zeit mit einer Antwort zu dienen! Das nächste Mal dann also bitte mit etwas Geduld und mehr Freundlichkeit, okay? Danke!

  • ja klar nur das angebot was ich da habe ist leider auch nicht unbedingt jeden tag da.


    Könnte ja sein das es morgen schon verkauft ist.


    Weiß halt nur nicht ob das gut ist bzw. billig oder auch zu teuer oder auch sonst was ist.


    Wäre auf jedenfall nett wenn ihr mir noch ein paar tips geben könntet.

  • Natürlich will man immer schnell eine Antwort, aber aus o.g. Gründen ist das halt nicht immer im Minutentakt möglich.


    Und noch ein Tipp am Ende, vermeide Doppelpostings. Siehe Forenregeln:


    Zitat

    §2.3: Aufeinanderfolgende Beiträge (Mehrfachpostings) eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. In diesem Fall ist die Editier-Funktion des Forums zu nutzen


    Quelle: Regeln


    Dann klappts auch besser mit den Mods ;)

  • Hi Moostar!


    Also ich denke, dass das ein gutes Angebot ist:
    Wenn ich überlege, was ich vor gut einem Jahr für Navi D-Version), Antenne, Antennenkabel und CD bezahlt habe, kommt ich auf gut das selbe, nur dass bei mir
    -kein CD- Wechsler mit Kabel,
    -Kabel für Endstufen
    -und kein Galadapater dabei mit dabei war.


    Wobei der CD-Wechsler schon alleine um die 200 - 250 Euro kostet!


    Gruß


    Michael


    PS: Kannst aber auch die C-Version flashen, damit du D-Version hast!

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Hi !!


    Ich weiß ihr würdet mich mich jetzt am liebsten umbringen .


    Aber ich habe wirklich hier im forum alles durchsucht.


    Was ist den´n der unterschiedet zwischen c und d version ?


    Ich konnte bis jetzt noch keinen hier im forum finden der das mal erläutert hat.


    immer der unterschied zwischen a b und c d version.


    Danke schon mal für die schnellen antworten

  • Soweit ich das mitbekommen habe, unterstützen die A und B Version kein DX! (wußte mal was es bedeutet, fällt mir aber im Moment nicht ein)


    Zum nachrüsten sind eigentlich nur C und D Version tauglich, weil diese über das Galasignal "gesteuert" gesteuert werden und dies wiederum seh einfach zum einbauen ist.


    Die C-Version soll soundtechnisch etwas besser sein als die D-Version, was das genau sein soll, kann ich dir leider nicht sagen.
    Habe bei mir die D-Version nachgerüstet und hatte
    keine Probleme.
    Kannst dann noch einen Tacho mit großer MFA nachrüsten, wenn du auch die Pfeildarstellung im Kombi haben willst, was ich nur empfehlen kann!


    Gruß


    Michael


    PS: Nach dem Forumcrash ist leider einiges verloren gegangen!

    Gruß Michael

  • Super danke euch.


    Also kann ich ja fast davon ausgehen das die c version ahnscheinend besser ist.


    So nun mal zum Kombiistrument.


    Mein Golf 4 Bj.: 10/98 , 1,6l , 101 PS


    Mein tacho geht bis 260 KM/h und ich habe die ganz kleine mfa anzeige in der uhr wie der golf 3 schon hatte.


    Ich hätte natürlich gerne die das große mfa bzw. fis mit den navi pfeilen noch dazu.


    War bei meinem vw händler und der meinte das würde nicht funktionieren.


    Frage hat einer von euch das schon mal gemacht ? wenn ja passt das alles so oder muß ich da irgendwelche kabel umlöten ? Und welchen tacho brauch ich. Damit alles funktioniert?


    Moostar

  • kann ich dir nicht direkt sagen. aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass das schon irgendwo im forum steht...
    MFG
    MAx

  • Zitat

    Original von Moostar
    Frage hat einer von euch das schon mal gemacht ? wenn ja passt das alles so oder muß ich da irgendwelche kabel umlöten ? Und welchen tacho brauch ich. Damit alles funktioniert?


    Lies dir diesen Thread mal GENAU durch, du wirst einige Antworten finden, Fragen zum Tacho bitte dort stellen ! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!