fernlicht leuchtet ständig

  • Hi hab ein problem!! Habe neue scheinwerfer eingebaut (originale) und seit dem leuchtet die fernlicht lampe im cockpit ständig obwohl fernlich gar nicht an ist!! hat jemand einen tipp was es sein könnte

  • Hast du auf beiden Seiten die Standlichtlampe ( oder warens die Blinker? )ausgebaut? Ich hatte mal den Fall, wenn es auf beiden Seiten defekt ist, die Lampe ständig leuchtet.


    Gruß Tomy

  • Ab wann genau leuchtet das Symbol im Kombiinstrument. Ständig oder erst wenn du den Lichtschalter auf Standlicht oder Abblendlicht stellst ?


    Funktioniert sonnst alles Standlicht, Abblendlicht und auch Fernlicht ?

    Gruß nightmare

  • Ich mein die Kabel im Scheinwerfer selbst. Also die die direkt zu den Leuchtmitteln gehen.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!