Innenraum umbauten

  • Hey Leute,..


    muss euch leider mitteilen - das mir letze woche die seitenscheibe eingeschlagen wurde - und mein neues DVD radio raus gerissen wurde :( :(


    dabei wurde auch die mittelkonsole beschädigt bzw. die abdeckungen aufgebrochen und vieles kaputt gemacht *diese **** ...
    hab mir jetzt überlegt ne eigene alarmanlange zu installieren mit innenraum bewachung und eben stoßempfindlichkeit ..


    Wisst ihr funkt das problemlos mit der schon vorhandenen zentralverriegelung?


    Was ich noch gern fragen möchte - Sportsitze ...
    Lieber nen Vw Händler nach originalen sportsitze ausn gti oder so fragen oder richtige sportsitze ausn Internet bestellen? was zahlt sich da mehr aus ?


    ich wünsch euch schöne feiertage :D


    lg aus wien

  • Du hast mein Mitgefühl... es gibt zu viele *****löcher auf der Welt.
    Aber zum Thema: Nimm die originalen Stoffsitze aus´m GTI. Die sehen einfach mal am besten aus. Wird aber ein teurer Spaß - selbst bei Ebay sind Originalsitze vom GTI oder R32 sehr hoch ausgepreist.

  • Also in D lässt sich der :) nicht drauf ein, die GTI Sitze zu bestellen, nur das was drin war. Alternativ: Auszahlen lassen, und bei eBay auf Jagt gehen.


    Ist aber schon scheisse sowas, den halben Innenraum zu zerlegen. Denen würd ich die Eier rausreissen und zwingen ihr eigenes Omelett zu essen! :rolleyes: X(

  • also eher doch im internet sportsitze kaufen ..


    danke jungs :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!