Problem beim Einbau der Xenon-Look-SW

  • hi,


    ich habe mir die Xenon-look-SW von inpro gestern auf der messe gekauft,ich hab aber folgende 2 probleme....


    1. )wenn ich mein fernlich anschalte leuchtet bei mir
    im display das zeichen nicht mehr,hab ich irgendwie was vergessen?.....


    2.) bei meinem standlicht meines rechtenscheinwerfers hab ich wohl durch zu starkes drücken der birne,den sockel nach vorne gedrückt,wenn ich jetzt versuche das teil wieder reinzuziehen,geht das nicht so gut und hält auch nicht ;( ....wie komme ich an den sockel das ich ihn irgendwie wieder reindrücken kann,oder speziell rausziehen kann,ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    mfg
    rené


    ich bitte um schnelle hilfe

  • zu 1.
    Das Symbol müsste so oder so leuchten. Sofern die Sicherung für's Fernlich heil ist.

  • aber wenn die sicherung durch wäre, dürften doch nicht die birnen des fernlichts leuchten oder?


    noch was,ein tipp,wenn ihr euch die xenon-look-SW holt mit nebels,dann besorgt euch vorher die richtigen birnen,die birnen von den originalen SW passen nicht dort hinein...


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    noch was,ein tipp,wenn ihr euch die xenon-look-SW holt mit nebels,dann besorgt euch vorher die richtigen birnen,die birnen von den originalen SW passen nicht dort hinein...


    Und die richtigen Birnen wären dann ? :D

  • das finde ich erst morgeen genau raus :D ....


    weißt du nicht wie ich am besten an die SW komme,um von innen gegenzudrücken???ich weiß nämlich nicht,ob VW oder jemand anders mir morgen wirklich helfen kann,ich müsste praktisch genau hinters glas kommen....


    mfg


    rené

  • ich hoffe es,dachte das die daran nichts geändert haben,aber beachtet bitte mein prob,muss das für morgen wissen....


    danke


    mfg


    rené

  • hi,


    also die neblerbirnen sind nicht die gleichen,es ist richtig es sind die H7 birnen....


    mfg


    rené

  • da fragst du mich jetzt was,ich weiß nur,das der stecker der xenon-look-SW (nebels) nicht der gleiche ist wie bei den normalen, komischer weise passt die fernlichtbirne in genau diesen stecker rein 8o ....


    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!