Meine Stoßstange ist kaputt

  • muß euch mein leid mitteilen,gestern lag was auf der straße, ich sah is zu spät und dann knallte es!front kaputt. könnt k...en!

  • Ist es deine erste geschrottete Stoßstange ?



    Mach dir nix draus irgendwann härtest du ab :D :D :D

    Gruß nightmare

  • Ich habe mir erlaubt das Thema um zu benennen, denn eine Überschrift die einfach nur "s....e" heißt ist nicht gerade aussagekräftig ;)


    Da die Stoßi anscheinend aus GFK ist, lässt sich das problemlos reparieren =)

    Gruß, Mišo

  • schwund is immer! laminier sie am mittwoch und die woche drauf dan zum lacker!trotzdem sch.....,naja ich hab immer so`n glück!

  • sehr schlimm ist es ja nicht, aber trotzdem ärgerlich...


    mfg tobi

  • hat gereicht das das essen beim chinesen zu dem wir auf dem weg wahren, nichtmehr schmeckte! :)

  • Bei GfK ist es kein Wunder das die durch ist...die Erfahrung hat ich mit meinem ersten Wagen desöftern machen müssen - seitdem nie wieder GfK verbaut. :rolleyes:


    Der einzige Vorteil ist, das du den Schaden schnell selbst reparieren kannst. Solchen ungeplanten Missgeschicke sind meinsten Anlass dafür, das man was neues verbauen könnte. :D :D

  • ja das stimmt,hab ich auch schon drüber nachgedacht!hab sie gerade laminiert!nur noch spachteln und lackieren!

  • hast schon recht GFK geht schneller kaputt..aber es hätt auch seine stossi aus abs treffen können..wir wissen ja nicht was da auf der strasse lag!!!ich hab auch immer son schiss wenn auf der strasse was ist..bin mal mit 140 auf n toten fuchs gefahren...hab ich sch****ss gehabt dass die schürze im a** ist...aber war kein schüner anblick die hälfte der organe an der stossi zu haben! 8o

  • spättestens dann sollte man sein auto waschen!ich weiß nicht was es war, vermute ma bauschutt!hat gut geknallt!

  • Zitat

    Original von Streetmachine


    Es hätte schlimmer kommen können... 8o 8o



    des kenn ich!!
    das ist echt voll übel...
    viel spaß bei der motorwäsche und beim sauber machen 8) ;(


    mfg tobi

  • heute wurde ma was geschafft.bis dahin... 8)

  • meine stoßstange wurde die woche schön geschliffen,gefüllert und gestern lackiert!bis dahin alles top.der freund von mir der das alles gemacht hat, mußte dann an was anderem arbeiten und der LEHRLING wurde beauftragt die stoßi in die trockenkammer zu bringen.Nur leider stolperte er und viel dierekt auf die frisch lackierte stoßstange!sie blieb ganz, nur der lack... hinüber!alles nochma von vorne!!!!könnte k...en!ob der lehrling noch heile ist ?... spätesten heute morgen nicht mehr! ich habe nie glück!!!!! :rolleyes: ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!