• Und irgendwie das gitter von vorne raus zu bekommen gibt es keine chance???

  • genau so isses gewesen


    gibt es nur eine lösung die komplette stoßstabge abbausen um das mittlere lüftungsgitter raus zu bekommen???


    Weil ich bin lkw fahrer und muss heut abend auf arbeit da macht sich das ohne nummernschild zu fahren bestimmt net so gut!!!


    Habt ihr vielleicht ne idee ohne in das chrom löcher zu bohren das nummernschild zu befestigen???

  • Also hast du jetzt einen jetta grill ohne diese 4 löcher richtig?? es gibt ein paar möglichkeiten, es gibt einige im forum die haben einen magneten drauf. Und einige leute die ich kenne die haben das mit so einer art klettverschluss drauf gemacht. hält auch bombenfest..

  • ja genau den jetta grill ohne löcher hab ich!!!


    Es haben auch manche mit winkeln befestigt und so wollt ich es machen blor ich krieg in die oberste strebe vom mittleren grill kein loch rein weil ich net fran komme!!!


    Und jetz meine frage wie bekomme ich das mittlere untere Lüftungsgitter raus????

  • Ja wie gesagt musst die schürze abmachen, anders kommt man sonst net dran.. Aber das nummernschild dort befestigen?? Meiner meinung nach sieht das echt bescheiden aus..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!